Veränderungen geplant

  • Moin ihr Lieben,


    wir möchten euch darüber informieren das wir in Zukunft einige Veränderungen vornehmen möchten. Fangen wir mit der größten Änderung an: Wir werden in naher Zukunft auf RageMP wechseln, da GTMP tot ist und nicht weiterentwickelt wird. Was ich persönlich sehr schade finde da ich immer von GT-MP überzeugt war. Der Grund für meinen Sinneswandel ist unter anderem die Vernachlässigung der Community sowie die Entwicklung von GT-MP.



    Was bedeutet der Umzug genau?

    Grob gesagt wird sich nicht viel ändern außer das wir eben nicht mehr GT-MP verwenden sondern RageMP. Wir werden alles soweit wie nur möglich 1:1 übernehmen und selbstverständlich verbessern. Außerdem werden euch viele neue Dinge erwarten, da man mit Rage definitiv mehr und vor allem bessere Möglichkeiten hat.



    Wir möchten ebenfalls für einige Zeit das Whitelisting Verfahren so wie es aktuell ist "deaktivieren"
    Dies bedeutet jeder kann auf den Server. Wie lange wir die Whitelist "deaktivieren" ist noch unbekannt und wird je nach Entwicklung entschieden.
    Desweiteren arbeiten wir im Hintergrund an einem Regel Testbogen welcher von neue Spieler zwingend auszufüllen ist.
    Dieser muss in unserem Panel ausgefüllt werden. Wenn der Regeltest bestanden wird, so wirst du automatisch für den Server freigeschaltet.


    Dadurch das wir das Whitelist Verfahren mechanisch abwickeln werden wir uns nicht länger "Hardcore-RP" Server nennen. Wir werden aber weiterhin das Konzept eines Hardcore-RP Servers verfolgen was bedeutet das wir konsequent und streng auf das Roleplay schauen und Vergehen ahnden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Sky-LifeRP Team

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!