Administrativer Stop!

• Moin,

es freut uns sehr das wir eine Menge neue Spieler begrüßen dürfen! Wir möchten die Gangs dazu auffordern keine weiteren Mitglieder sowie Hangarounds aufzunehmen!! Die maximale Mitgliederzahl (Dazu zählen auch Hangarounds die nicht in der Fraktion sind) beträgt derzeitig 8 Leute. Bitte lasst andere Gangs aufbauen und seid Fair zur Polizei die sich aktuell im Aufbau befindet.

Liebe Grüße,

Das Sky-LifeRP Team.

Zitat

Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Kein PN Support!

• Moin Moin,

Der Administrativer Stop wird vorerst aufgehoben!
    Ich bitte euch trotzdem die Regeln zu beachten und der gegnerischen Partei eine Reaktionszeit geschweige Bedenkzeit zu geben!

Darauf verweise ich nochmal auf die Server Regel hin!

(5) RDM/VDM

(1) Als RDM oder VDM wird jegliches Töten durch Waffen, oder andere Gegenstände ohne eine vorherige Schussankündigung gewertet. Ebenso ist dem gegnerischen Spieler oder der gegnerischen Partei eine adäquate Bedenk- bzw. Reaktionszeit einzuräumen.

(2) RDM oder VDM wird in keinster Weise toleriert und somit schwer geahndet.

(3) Das Töten mit einem Fahrzeug auch zum Selbstschutz ist nicht gestattet.

Mit freundlichen Grüßen
    das Sky-Life Team

Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt

• Nachtrag :

Der Aufnahmestop für die Gangs besteht weiterhin und ist noch nicht aufgehoben.
    Jeglich das Agieren gegen die Polizei ist aufgehoben

Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt

• #EDIT

Aufnahmestop bleibt weiterhin für die jeweiligen Gangs/Banden Jeglich das Agieren gegen die Polizei ist aufgehoben was nicht bedeutet das jetzt 24 / 7 auf das PD geschossen werden muss

Bei Aktionen die durchgeführt werden wie das "einreiten" in ein feindliches Gebiet oder das ausrauben eines Shops usw. is die Grenze von 8 Personen einzuhalten, damit es in der jetzigen Situation ausgeglichen ist