Was wünscht ihr euch?

  • Moin meine Lieben!

    Die Entwicklungen für den Rage Umzug laufen bereits. Ich werde mich in nächster Zeit dort richtig reinhängen um den Umzug schnellstmöglich zu erledigen! Das heißt für GT-MP werden keine besonderen Updates mehr kommen nun meine Frage: Was wünscht ihr euch für den aktuellen Stand und/oder für Rage? Lasst uns doch mal darüber philosophieren.



    Liebe Grüße,

    Joe

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!

  • ich denke evt die ganzen tuning teile wieder zumindest das jeder den chip einbauen kann

    evt nen taxi unternehmen wurde ja die tage im discord schon angesprochen

    ich find den server eigentlich schon recht gut würde nicht viel mehr ändern evt paar andere autos

    ;D

    Moin Danke für das positive Feedback.

    Das Tuning wird bei Rage wieder zu 100% wieder vorhanden sein, wenn nicht sogar schon bei GT-MP. Zu den Chips: Es ist ein weiterer RP Pfad den man eingehen kann, denn es sind mehrere Spieler die dir einen Chip verbauen, lerne einen der Supertuner kennen, gewinne sein vertrauen und er wird dir bestimmt ein Chip verbauen - es ist nicht Sinn und Zweck das jeder mit Gechippten Karren herum fährt ;) Ein Taxi-Unternehmen kein Problem! Siehe Fraktionsgründung in den Serverregeln - wenn jemand uns ein gutes Konzept vorlegt ist es kein Problem dieses umzusetzen.


    Ich denke ein paar selbst gemachte Animationen wäre recht interessant, vielleicht auch noch spezielle Autos die es nur einmal gibt

    Selbst gemachte Animationen genauso wie besondere Fahrzeuge besonders der E190 ;) Wwären schon was feines - da gebe ich dir Recht. Was die Zukunft bringt mal schauen, abgeneigt bin ich nicht.

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!

  • Eventuell für das Handy eine SMS funktion. Beim Krankenhaus die nummer HInzufügen 912 sowie beim PD 911 auf der Karte. Eventuell die Jobs Laubblasen und und Getränkeautomaten durch neue Jobs ersetzen da die Neuen eingereisten Bürger immer nur Rasenmähen machen ^^

    Und Eventuell die Symbole auf der Karte ändern ich find die Karte recht Bunt :D

  • Taco Fahrzeug als mobiler Einkauf Shop

    Gut als neben Job oder Neulings Job.


    Zu dem Taxi unternehmen hätte ich die Idee, da diese sehr selten genutzt werden, das die Bürger je nach dem wie viele Bürger auf der Insel sind, eine bestimmt Menge an Taxi‘s zur Verfügung stehen haben, ich sag mal bei bis zu 20 Bürgern ein Taxi, dann bis 35 2 und danach mehrere.


    Somit hat Man einen Job für Anfänger und Mann kam dieses Fahrzeuge nicht für private Zwecke nutzen.


    Ich würde auch für die Autohäuser eine zusätzliche Funktion einbauen das man, an Fahrzeugen ein Schild dran machen kann zur Vermietung und dort sich ein Bürger zur jeder Zeit ein Fahrzeug mieten kann und das Fahrzeug auch wieder abgeben kann. Der Betrag std preis und kation ist vom Besitzer zu setzen und davon hat der Bürger was und die Insel bekommt mit einem kleinen Satz steuern auch noch Geld.


    Ich entschuldige mich hier schon für meine Rechtschreibung und meinen Satz Bau und was nicht alles :D aber da gehts ja nun nicht drum...


    Danke für die Teilnahme an dem Projekt finde alle machen ihre Arbeit gut!!

    Freue mich auf weitere Rp Std mit euch...

  • Haaaaaaaamburger für alle

    #Umgesetzt ;) Lasst sie euch schmecken ist um 20 Uhr drinnen.


    Mehr Jobs

    In wie fern mehr Jobs? Es gibt aktuell 2 Minijobbs und eine Menge Möglichkeiten in Fraktionen Geld zu verdienen bzw RP zu machen ;) zB Autohäuser, Werkstätten oder wie oben erwähnt ein Taxi Unternehmen gründen?


    Mehr klamottenläden

    In der Stadt sollten genug sein.. Aber im Norden da können ein zwei noch hin ;)


    Eventuell für das Handy eine SMS funktion. Beim Krankenhaus die nummer HInzufügen 912 sowie beim PD 911 auf der Karte. Eventuell die Jobs Laubblasen und und Getränkeautomaten durch neue Jobs ersetzen da die Neuen eingereisten Bürger immer nur Rasenmähen machen ^^

    Und Eventuell die Symbole auf der Karte ändern ich find die Karte recht Bunt :D

    Die SMS Funktion ist geplant, deswegen auch Ingame das Zeichen im Handy. Das mit den Nummern auf der Karte finde ich nicht schön aber ich könnte bei Neueingereisten direkt die Notruf-Nummern einspeichern lassen. Das die Leute Rasenmähen kann ich nicht verstehen, es ist wesentlich cooler Laub zu blasen.. :D Was für Jobs stellst du dir vor? Evlt Pizza ausliefern oder Geld Automaten auffüllen :P Bunt ? Bunt ist toll :thumbsup:



    :| Taxi Unternehmen "einfach" als Minijobb hinzufügen, dann kann jeder der Lust dazu hat sich als Taxifahrer "Anmelden" und Dispatches bekommen über eine Hotline.. Muss ich mir mal Gedanken zu machen 8o Fahrzeugvermietungen können über das RP abgewickelt werden - kein



    Liebe Grüße,

    Joe

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!

  • Zwecks Notrufnummern könnte man ja auf dem Handy ein App Display machen sprich ein Home Menü wo man auf einzelne Apps draufklicken kann und dann halt so eine Notruf App wo man dann auswählen kann wen man anrufen möchte und dann ein Dispatch senden möchte das wäre geil weil es halt übersichtlicher ist =)


    PS: Schreibfehler könnt ihr behalten ;D

  • Die SMS Funktion ist geplant, deswegen auch Ingame das Zeichen im Handy. Das mit den Nummern auf der Karte finde ich nicht schön aber ich könnte bei Neueingereisten direkt die Notruf-Nummern einspeichern lassen. Das die Leute Rasenmähen kann ich nicht verstehen, es ist wesentlich cooler Laub zu blasen.. :D Was für Jobs stellst du dir vor? Evlt Pizza ausliefern oder Geld Automaten auffüllen :P Bunt ? Bunt ist toll :thumbsup:

    Zum Beispiel wie du schon erwähnt hast Pizza Ausliefern, Mülltonnen entleeren, Geld Automaten befüllen, Müll sammeln

  • Zwecks Notrufnummern könnte man ja auf dem Handy ein App Display machen sprich ein Home Menü wo man auf einzelne Apps draufklicken kann und dann halt so eine Notruf App wo man dann auswählen kann wen man anrufen möchte und dann ein Dispatch senden möchte das wäre geil weil es halt übersichtlicher ist =)


    PS: Schreibfehler könnt ihr behalten ;D

    Ganz cool.. Nur dafür müsste das gesamte Telefon überarbeitet werden.. Könnte es vorerst mit in das Telefon-Einstellungs Menü einbauen..


    Vieleicht auch eine Möglichkeit eine Telefonkonferenz zu machen das wäre auch gut weil immer leute nacheinander anzurufen meistens stressig ist.

    Die Idee habe ich auch schon seit längerem und ich bin am überlegen wie ich es am besten umsetze..



    und als noch eine Legale Route da man oben ja noch genug felder hat könnte man auch Tomaten oder halt Gurken oder was auch immer noch als eine Neue Route machen weil ein bischen mehr vielfalt wäre schon geil.

    Es kommen nach und nach mehr Routen.. Wenn wir jetzt schon alle raushauen habt ihr keinen neuen "Content" :thumbsup:

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!