Was wünscht ihr euch?

  • Huhu mir ist aufgefallen das die Preise enorm ewrhöht wurden mitunter für das Abmelden des Fahrzeuges 8500$ und für das anmelden 12500$... Das ist meiner Meinung nach etwas zu viel. Da könnte man doch etwas runter gehen oder?


    LG

    John Dralle

    Die Preise sind gemacht um den Wert des Geldes wieder zu steigern.
    Natürlich werden diese wohl im späterer Zukunft überarbeitet was ich dir aber nicht Versprechen kann

    Wie du auch unserer Webseite entnehmen kannst wie viel Geld Momentan im Staate unterwegs ist davon sind ausgeschlossen die Aukion Fraktion(Mitglieder) Ebenfalls das Staatskonto (Womit das Gehalt gezahlt wird)

    Kurz und knapp das Geld ist Momentan nichts mehr Wert. Was sich in Zukunft nun ändern wird

    Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

    Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt


    Um meine Feinde kümmert sich das Jugendamt

  • Die Preise sind gemacht um den Wert des Geldes wieder zu steigern.
    Natürlich werden diese wohl im späterer Zukunft überarbeitet was ich dir aber nicht Versprechen kann

    Wie du auch unserer Webseite entnehmen kannst wie viel Geld Momentan im Staate unterwegs ist davon sind ausgeschlossen die Aukion Fraktion(Mitglieder) Ebenfalls das Staatskonto (Womit das Gehalt gezahlt wird)

    Kurz und knapp das Geld ist Momentan nichts mehr Wert. Was sich in Zukunft nun ändern wird

    Mein Betrag könnte eine Diskussion hier auslösen. Wenn dies nicht gewünscht ist meldet Euch bitte, dann lösche ich ihn wieder.


    Ja, es ist wirklich viel Geld im Umlauf und für die reichen Menschen (ich lege hier mal eine willkürliche Grenze von 1 Million fest) sind solche Preiserhöhungen sicherlich nicht so gravierend wie für "Neulinge".


    Die Preiserhöhungen finde ich grundsätzlich gut. Das Sportwagen oder Supersportler jetzt gut Geld kosten macht meiner Meinung nach auch sehr viel Sinn; es ist eben ein Luxusgut!


    Und doch würde ich neu einreisen und müsste, nachdem ich mir mühevoll ein Auto zusammen gespart habe, nochmal 12,5 k fürs Anmelden ausgeben, wäre ich schon frustriert...


    Vielleicht kann man entweder fürs erste Auto eine Ausnahme machen oder die Kosten für die Anmeldung so verschieben, dass wir hier in einem günstigerem Bereich liegen. Spontan würde mir da einfallen, dass die Abmeldung teuerer ist als die Anmeldung oder dass der Prozentsatz der Vermögenssteuer immer mehr zunimmt, je mehr Geld auf den Konten liegt... Ob etwas davon technisch umsetzbar ist, weiß ich leider nicht...


    Bitte versteht dies nicht als Angriff, sondern mehr als Anregung! Wenn ihr da nichts dran ändern wollt, habt ihr euch sicher etwas dabei gedacht und Gründe, die ich in meinen Überlegungen nicht bedacht habe.


    Liebe Grüße,

    Linda


    Edit: Rezachreibfehler und Lesbarkeit

  • denn setze das ganze geld alles auf null und die fangen alle von null an

  • Aber mal ne andere sache. das mit den an und abmelde kosten kann man ja noch hinnehmen aber die Ausbildungskosten für Führerscheine sind viel zu hoch...



    Das diese auch erhöht werden finde ich ja gut aber für nen LKW Schein gleich 75k zu nehmen ist zu viel und der Pilotenschein nur 25k ist zu wenig.... Also wenn die Preise so bleiben sollen müsste der Pilotenschein der Teuerste sein meiner Meinung nach.


    Klar ich kann verstehen das ihr das Geld ausm Umlauf raus haben wollt aber für Neueinreisende sind das happige Preise.


    LG

    John Dralle

  • Ich wünsche mir eine "Datenbank" wo wir auch Herrausfinden können welches Fahrzeug von wem gekauft wurde oder auf wen umgeschrieben wurde.


    Das heißt nicht das wir jedes Autos direkt herausfinden können , sondern zu dem Auto hingehen müssen und die " Fahrzeugidentifikationsnummer " Auslesen müssen und dann am Pc die Abfrage starten , um dann herauszufinden wer das Auto gekauft hat oder auf wen es übertragen wurde.


    Weil ich sehe Jetz des Öfteren das sich jemand einen Spaß erlaubt Fahrzeuge direkt unter dem Sägewerk zu parken wo natürlich kein Tow Truck und auch Kein Flatbed dran kommt, desweiteren ist dieses Fahrzeug nicht angemeldet.



    So da haben wir den Salat,

    1. Dauerparken
    2. Illegales Parken / Wildes Parken

    3. Auto nicht angemeldet

    Wie und wem gebe ich das Ticket?!

    Achja da war ja das mit dem nicht angemeldet also kein plan wem das gehört Fahrzeug und nicht nachvollziehen werden kann.


    Also nicht Persönlich nehmen wenn es so rüber kommt :D


    Mit freundlichem Gruß

    Kungur

  • denn setze das ganze geld alles auf null und die fangen alle von null an

    Wenn es wirklich so einfach wäre. Du musst bei der Thematik wesentlich mehr Punkte Beachtung schenken und die Wirtschaft systematisch und gut geplant angehen.


    Grundsätzlich sind Preiserhöhungen für Führerscheinklassen notwendig gewesen. Jeder Einsteiger kann sich den Führerschein Klasse-B schnell leisten. Damit ist die Mobilität gegeben. Der Preis für den LKW ist meiner Meinung legitim und in Ordnung. Dein Einwand bezüglich des Pilotenschein haben wir zur Kenntnis genommen.

  • denn setze das ganze geld alles auf null und die fangen alle von null an

    Dann können wir auch ein Server Wipe machen. Da wäre die Frage wollt ihr das? Wollt ihr alle ein neues Leben im Staate anfangen eure 500-900 Stunden einfach wegschmeißen?

    Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

    Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt


    Um meine Feinde kümmert sich das Jugendamt

  • Hallo Zusammen,


    ich weis das ich mit dem folgenden bestimmt auf Gegenwehr stoße. Jedoch würde ich mir Wünschen, dass das FIB unter Spielerhänden zu führen ist.

    Ich weiß auch das das es in den Regeln so verankert ist das es nur von Teammitgliedern zu führen ist. Man könnte aber meiner Meinung nach auch das Militär einführen, das dann unter der Führung von den Teammitgliedern ist.

    Warum genau sollte dieses so passieren?

    Ganz einfach es würde dem LSPD in Zunkunft mehr Ausbildungs, Weiterbildungs und Aufstiegsmöglichkeiten geben.

    Ich denke das es zu viel wäre alles punktgenau hier hin zu schreiben, was genau ich mir für gedanken hierzu gemacht habe.

    Kann nur stichwortartig sagen, das die gepanzerten Fahrzeuge und der Helikopter mehr zum Militär passen würde.

    Wenn diese Gedanken nicht allzu schlecht sind könnt ihr mir ja gerne bescheid sagen, dann würde ich das alles punktgenau erzählen.

  • Natürlich haben wir uns darüber auch schon Gedanken gemacht. Ist aber Momentan nicht gegeben aus folgenden Grund das uns die Spieler Anzahl fehlt

    Auf Rage gehen wir ebenfalls davon aus das wir mehrere Spieler haben werden und ich möchte nochmal betonen.
    An uns wird es nicht Scheitern ein Konzept für eine Staatliche Fraktion einzureichen es sollte aber ein gutes Vorliegen
    Wir nehmen uns jedes Konzept an und bearbeiten auch jedes, ein F.I.B Konzept kann jederzeit eingereicht werden.
      

    Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

    Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt


    Um meine Feinde kümmert sich das Jugendamt

  • moin moin ich würde mich freuen wen jede Werkstatt Unterboden Beleuchtung machen könnte ... und es legalisiert wird

    Im Endeffekt kannst du daraus eigentlich gutes RP gestalten eventuell Kontakte oder weiteres aufbauen um sich daraus Vorteile ziehen zu können?
    Und wäre das dann nicht ausgelutscht ?

    Legalisieren lassen eventuell mit den Cops geschweige dem Ordnungsamt/Stadt mal reden ob man da nicht was Deixeln könnte die machen doch die Gesetze wenn es dann bei uns durchgeht wird es geändert wäre ja auch wieder RP :)

    Machbar sollte alles sein


    Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

    Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt


    Um meine Feinde kümmert sich das Jugendamt

  • moin moin ich würde mich freuen wen jede Werkstatt Unterboden Beleuchtung machen könnte ... und es legalisiert wird

    Hinzufügen muss ich, dass wir vom PD intern im RP bereits in der Vergangenheit über die Unterbodenbeleuchtung gesprochen haben und die Gesetzeslage da schon aufgelockert wurde. Es ist ja nicht mehr komplett verboten. :) Aber wie Deniz schon sagte: Alles im RP machbar. ^^

  • Moinsen ;D, würde mir wünschen das man einen Schlagring importiert welchen man zum Beispiel mit Eisenbarren herstellt.


    Desweiteren hätte ich eine Idee welche eine neue Arbeitsmöglichkeit bietet:

    Man fügt in den Tankstellenshops Papes ein womit man sich Zigaretten oder Joints drehen kann, hat den Vorteil das man dann vom marihuana Verarbeiter nicht fertige joints bekommt sondern z.Bsp. Abgepacktes Marihuana (andere Namensvorschläge sind erwünscht ;P)

    mit dem man sich dann ein wenig mehr Realität verschafft.

    Da ich Zigaretten schon erwähnt habe, würde ich mir gern eine Tabakplantage wünschen auf der man sich den Tabak besorgt um dann mit den Papes der Tankstellenshops auch normale Zigaretten drehen zu können.


    Man könnte das ganze auch noch riesig groß aufziehen indem man z.Bsp. den Tabak mit Marihuana mischt und die Cops bei entnahme diese Zigaretten dann auf THC untersuchen können etc. Aber ich denke das wird erst auf RageMP realistischer ;D


    Feedback und Kritik sind erwünscht^^

  • Galljo lieber Staat hiermit bitte ich um eine reparatur unseres Kaffeautomaten und des Snackautomaten in der Stadtverwaltung bzw. einen Austausch gegen neue Automaten... die Dinger sind seid Monaten schon defekt ... seid ich hier angefangen habe hängen da diese ätzenden defekt Schilder an den Automaten und keiner kümmert sich drum. Ich würde gerne mal ein paar Kaffee trinken und ein wenig Nervennahrung mit Zucker könnte ich auch dazu vertragen bei der stressigen Arbeit hier im Rathaus. Außer dem hängen mir diese Pausenstullen und das Quellwasser mittlerweile aus dem Hals raus ... wen wir schon mal an der stelle sind ein ordentlicher Getränkeautomat wäre auch nicht verkehrt mit einer etwas breiter gefächerten auswahl an Getränken.

  • Moin ihr Lieben,


    Ich hab grad den clip aus manny seinem stream gesehen mit dem neuen lackier system, ansich richtig klasse sachen und viel mehr möglichkeiten zu lackiere. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, was ich jetzt in dem Clip nich gesehen habe, ist das man evtl den RGB Code noch mit hinzu nimmt damit man zb für die gangs immer die selbe farben auf anhieb auswählen kann und nicht immer herum experimentieren müsste bis man die farbe hat. (nich nur gangs sondern auch allgemein :) )


    LG

  • Was vllt auch ganz hilfreich wäre ist wenn man im forum noch mal eine kategorie einfügt wo jeder eine announce schalten kann um etwas anzukündigen. Also einen Event bereich oder so. Einfach was wo man etwas für Ingame ankündigen kann. Weil aktuell ist das ganze ja nur für die Fraktionen vorhanden.


    LG