Was wünscht ihr euch?

  • Dirk Baumgarten Alleine aus Gründen der Performance ist es zwingend notwendig, dass alle für den Moment NICHT benötigten Fahrzeuge eingeparkt werden. Sollte das nicht eingehalten werden und Fahrzeuge sollten konstant an Ort und Stelle stehen, und somit die Performance deiner anderen existierenden Mitspieler negativ beeinträchtigen, werden sie weiterhin abgeschleppt werden. Parkt nicht benötigte Fahrzeuge einfach weg und sie werden nicht abgeschleppt.

  • Dirk Baumgarten Alleine aus Gründen der Performance ist es zwingend notwendig, dass alle für den Moment NICHT benötigten Fahrzeuge eingeparkt werden. Sollte das nicht eingehalten werden und Fahrzeuge sollten konstant an Ort und Stelle stehen, und somit die Performance deiner anderen existierenden Mitspieler negativ beeinträchtigen, werden sie weiterhin abgeschleppt werden. Parkt nicht benötigte Fahrzeuge einfach weg und sie werden nicht abgeschleppt.

    das (WAR) ein verbesserung vorschlag für RAGE

  • Ich würde mir wünschen das es für die Shops exklusive Waren gibt, z.B. Zigaretten gibts an der Route 68, Zigarren in den Vinewoods.. etc. so lockt man die Leute zu verschiedenen Shops und belebt jene Shops die etwas außerhalb liegen. Zudem gibts mehr RP-Stoff und die Läden die nicht so gut laufen verdienen auch ihr nötiges Kleingeld. :)

  • Ich würde mir wünschen das es für die Shops exklusive Waren gibt, z.B. Zigaretten gibts an der Route 68, Zigarren in den Vinewoods.. etc. so lockt man die Leute zu verschiedenen Shops und belebt jene Shops die etwas außerhalb liegen. Zudem gibts mehr RP-Stoff und die Läden die nicht so gut laufen verdienen auch ihr nötiges Kleingeld. :)

    Es liegt sowas ähnliches bereits in Planung mehrere Items zur Verfügung zu stellen
    Aber lass dich da mal Überraschen :)

    Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

    Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt

  • Was ich noch vergessen habe.. für all die Frauen auf dem Server: wir brauchen mehr (farbige) Schuhe! :P :D

    Das was Momentan drin ist ist das was uns GTMP hergibt da bei GTMP wie man bei manchen Klamotten sieht die mies rum buggen und sich nicht Fixxen lassen
    Wir sind aber dran :thumbsup:

    Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

    Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt

  • Huhu!


    Ich habe mir ein für mich wunderbares Boot gekauft. Dadurch sind für mich zwei Wünsche aufgetaucht:

    - könntet Ihr vielleicht eine Boottankstelle einrichten? Möglicherweise habt ihr das schon getan und ich bin zu blöd die zu finden... :S;)

    - zum anderen wäre es klasse, wenn man ein rund 40m langes und nicht ganz so schnelles Boot hat, dass dort doch ein wenig Laderaum zur Verfügung steht. Wir müssen ja nicht über 10 Tonnen reden, aber eine Tonne wäre mMn schon durchaus angemessen. :)


    Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Arbeit!


    Linda

  • Moinsen,

    aus gegebenen Anlass wünsche ich mir, dass die Polizei, die Stadt, das Ordnungsamt, etc. zum aktuellen Zeitpunkt keine Tickets mehr erstellen darf!

    Es ist den Bürgern schlicht nicht möglich, die höhe des Bußgeldes zu überprüfen.

    Es gibt nur interne Bußgeldkataloge, die für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

    So kann jedem einzelnen Bürger unterschiedlich viel Geld aus der Tasche gezogen werden, ohne das er dies nachvollziehen kann.


    Diesbezüglich wünsche ich mir, dass die Bußgeldkataloge öffentlich für jedermann einsehbar ist.

    So dass jeder einzelne Bürger die Höhe der Strafe Nachvollziehen kann!

    Also muss schnellstmöglich eine Gesetzesänderung her!


    Es darf nicht sein, dass man von der Stadtverwaltung und der Polizei zwei vollkommen unterschiedliche Strafen gesagt bekommt. (Welche auch nicht gerade nahe beieinander liegen)


    GG Art.16 Abs. 1 - Jeder Bürger hat das Recht, seine Rechte und die Gesetz, öffentlichen zu sehen und mitgeteilt zu bekommen.

    (Hier besteht Änderungsbedarf!)


    Grüße

    Stray



    PS. - Ich melde mich auch freiwillig, dies so auszuarbeiten und umzusetzen, damit eure wertvolle Zeit nicht dadurch verschwendet wird!

  • Werden wir uns drum kümmern! ob wir auf die gleichen Zahlen wie du die genannt hast kommen kann ich dir aber nicht versprechen! :)

    Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

    Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt

  • Beitrag von Tom Parker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsches zitat ().
  • Hier stehen alle Bußgelder


    Bußgeld Übersicht

  • Leider sind das aber bei weitem nicht alle Bußgelder.

    Oder werden nur die dort aufgeführten Bußgelder berechnet?

    Ergo zu schnelles Fahren innerorts erfüllt keine Straftatbestand und kann nicht geahndet werden?

    Hallo Herr Krass das ist so korrekt wir sind aber auch nicht verpflichtet alle Bußgelder beziehungsweise überhaubt Bußgelder zu veröffentlichen

    ich gebe ihnen ein Tipp halten sie sich an die StVO oder lassen sie sich nicht erwischen dann brauchen sie dadrüber auch nicht sich den Kopf zerbrechen


    Mit freundlichen Grüßen


    Andy Frost


    Schreibfehler dürft ihr gerne behalten;)

  • aber ich hätte da trotzdem auch mal was es geht um die StVO und zwar finde ich da was nicht so einleuchtend es ist ja gestattet im stand die Unterboden Beleuchtung an zu haben aber da wieder spricht sich was in der StVO da steht das das laufen von einem Motor nicht gestattet ist ergo

    ist es ja auch nicht möglich im stand die Unterboden Beleuchtung an zu haben weil dies geht ja nur wenn der Motor laufen tut hoffe ich bin hier richtig

    was das angeht


    Mit freundlichen Grüßen


    Andy Frost


    Schreibfehler dürft ihr gerne behalten

  • Man darf mit dem Fahrzeug nicht aktiv am Straßenverkehr teilnehmen wenn diese Unterbodenbeleuchtung verbaut haben:D

    Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

    Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt