Was wünscht ihr euch?

Aufgrund einiger Arbeiten an unseren Systemen könnte sporadische Unerreichbarkeit auftreten. #PantaRhei - alles fließt.

  • Oder eine Art LiveInvader ;) Dort kann jeder was Ankündigen :D

    Ja das stimmt aber da hängt es davon ab wie viele zu dieser Zeit online sind.

    Eine art Zeitung ;)

    Und in der Zeitung / Forum ist unter Staatsforum (was ich auf das beziehe was Ingame abgeht) wo aber nur etwas für Fraktionen, ist bzw ein bereich wo man Gegenstände zum verkauf anbieten kann. Aber es gibt kein Bereich wo man Events ankündigen kann wenn man nicht in einer Fraktion ist. Und ich glaube einfach was anzukündigen in Namen einer Fraktion z.B. der Polizei oder den Medics ist ja wohl auch nicht richtig. Deswegen habe ich das Anliegen eigentlich vorgebracht. Das jeder der auch nicht in einer Fraktion ist etwas schon weit früher ankündigen kann. Sollte es den Bereich schon geben dann sagt mir bitte wie der heißen soll.


    LG

  • Ja das stimmt aber da hängt es davon ab wie viele zu dieser Zeit online sind.

    Und in der Zeitung / Forum ist unter Staatsforum (was ich auf das beziehe was Ingame abgeht) wo aber nur etwas für Fraktionen, ist bzw ein bereich wo man Gegenstände zum verkauf anbieten kann. Aber es gibt kein Bereich wo man Events ankündigen kann wenn man nicht in einer Fraktion ist. Und ich glaube einfach was anzukündigen in Namen einer Fraktion z.B. der Polizei oder den Medics ist ja wohl auch nicht richtig. Deswegen habe ich das Anliegen eigentlich vorgebracht. Das jeder der auch nicht in einer Fraktion ist etwas schon weit früher ankündigen kann. Sollte es den Bereich schon geben dann sagt mir bitte wie der heißen soll.


    LG

    Events

    Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

    Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt


    Um meine Feinde kümmert sich das Jugendamt

  • Könnte man die emotes eventuell in nem kreisdrop down menü anbringen damit die auswahl der emotes schneller geht.

    momentan finde ich die emote auswahl total ätzend. da hat man 9 die man aufs nummpad verteilt und falls man eine situation hat wo mal ein anderes emote praktisch wäre ist meistens der effekt schon vorbei bis man dieses ausgewählt hat...

  • Moin,


    ich hätte gern eine Animation für eine "richtige" Umarmung :D


    Hab sowas schon in manchen Streams gesehen. Wäre super wenn man sowas implementieren könnte.

    Kannst mir ja mal via PN zukommen lassen WO du es gesehen hast. Ich weiß das da irgendwie Möglichkeiten geben soll für interaktive Animationen, aber hab noch nicht raus gefunden WIE X/ Sonst gäbe es die schon längst :thumbsup:

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!

  • Ich fände es praktisch wenn man als Cop seine Uniform oder ein Teil davon ausziehen könnte für z.B. medizinische Behandlungen, ohne das man dafür eine Umkleide aufsuchen muss.

    Oder ist die Uniform ein Unobody ?

    Für GT-MP nicht gedacht, aber für Rage schon in arbeit ;)

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!

  • Lak Shooo der böse Deniz meldet sich mal zu Wort

    Gras Setzlinge sammeln/ernten am Marihuana Feld -> Setzlinge irgendwo auf der Map Anpflanzbar machen (Cops können diese beim finden entfernen & Zerstören) -> 1-2 Stunden wachsen lassen -> Marihuana -> Joints -> Verkaufen

    Pflanzen mit verschiedenen Objekten Wachsen lassen
    Obj1 (Pflanze Klein) wird in XX Zeit zu einer Großen Pflanze (Obj2)
    <3


    Würde das RP Fördern bezüglich das "Ticken" in der Stadt. Nicht jeder wird sich die Zeit nehmen und 1-2 Stunden darauf warten bis diese fertig gewachsen sind darauf dann noch verarbeiten was wohl auch ne Zeit in Anspruch nehmen würde

    Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

    Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt


    Um meine Feinde kümmert sich das Jugendamt

    Einmal editiert, zuletzt von Nicryl ()

  • Dadurch dass Werkstätten momentan Chips und Unterbodenbeleuchtung ausbauen können währe es im gleichen Atemzug nicht schlecht wenn die ausgebauten Chips und Unterböden ins Inventar übertragen werden dass man diese durch Abgabe im PD loswerden kann oder diese wieder in anderen Fahrzeugen verwenden kann da man momentan keinen "Supertuner" hat.

  • Dadurch dass Werkstätten momentan Chips und Unterbodenbeleuchtung ausbauen können währe es im gleichen Atemzug nicht schlecht wenn die ausgebauten Chips und Unterböden ins Inventar übertragen werden dass man diese durch Abgabe im PD loswerden kann oder diese wieder in anderen Fahrzeugen verwenden kann da man momentan keinen "Supertuner" hat.

    Danke für deinen Vorschlag. Wir haben uns vor geraumer Zeit, als wir das Ausbauen in Werkstätten ermöglicht haben etwas bei dem zukünftigen Verbau gedacht. Alte, ausgebaute Chips und Beleuchtungen sind nach dem Ausbau nicht mehr verwertbar. Was den Einbau betrifft: Es ist nach wie vor möglich die "Fähigkeiten" zu lernen. Auch eine Werkstatt kann dies "lernen". Der Rest gehört ins RP! ;):)

  • Danke für deinen Vorschlag. Wir haben uns vor geraumer Zeit, als wir das Ausbauen in Werkstätten ermöglicht haben etwas bei dem zukünftigen Verbau gedacht. Alte, ausgebaute Chips und Beleuchtungen sind nach dem Ausbau nicht mehr verwertbar. Was den Einbau betrifft: Es ist nach wie vor möglich die "Fähigkeiten" zu lernen. Auch eine Werkstatt kann dies "lernen". Der Rest gehört ins RP! ;):)

    Jetzt entwickelt sich jeder zu nem bösen Deniz :/

    Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

    Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt


    Um meine Feinde kümmert sich das Jugendamt

  • Hallo alle zusammen,

    ich würde es super finden wenn es die Möglichkeit geben würde die Kiloanzahl anzuzeigen beim Bestellsystem, damit man auch weis wie viel man aktuell in der Bestellung drin hat bevor man bestellt. Leider sieht man bisher die bestellten Kilos erst nach dem man die Bestellung abgeschlossen hat.

  • Hallo alle zusammen,

    ich würde es super finden wenn es die Möglichkeit geben würde die Kiloanzahl anzuzeigen beim Bestellsystem, damit man auch weis wie viel man aktuell in der Bestellung drin hat bevor man bestellt. Leider sieht man bisher die bestellten Kilos erst nach dem man die Bestellung abgeschlossen hat.

    Huhu Jessy,


    kommt zum 16 Uhr Restart :)



    Liebe Grüße,

    Joe

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!

  • Moin,


    würde mich mal interessieren was ihr von einen kompletten Restart des Servers hält. (Ab Rage)


    Jeder fängt komplett neu an.

    Dann hat jeder die Möglichkeit einen anderen weg etc. einzuschlagen oder zu verbessern.

    Denn vielleicht gefällt ja den ein oder anderen seine Story vom Charakter nicht und sein aussehen etc.


    Außerdem könnte man die Währung auf dem Server besser und sinniger anpassen.

    Dazu lernen sich alle wieder neu kennen und möglicherweise finden sich komplett neue Gruppen und hoffentlich neue RP stränge statt.


    Es wäre niemand mehr voreingenommen von Personen und Fraktionen, da man keinen mehr kennt und jeder sich verändert haben könnte.

    Ich denke auch, es wäre gut für das PD, denn sie haben keine Vergangenheit mehr und können direkt mit richtigen Cop RP anfangen und das PD mit neuen Glanz versehen.


    Klar werden sich wahrscheinlich einige nicht dafür stimmen, verständlicher weise, da sie ja schon viel Zeit in ihren Charakteren gesteckt haben.

    Dennoch finde ich braucht der Server einen Restart, um frischen Wind wieder reinzubekommen.

    Und um neue Spiele Motivation zu geben mit allen neu anzufangen und was aufzubauen.



    Denkt bitte nicht direkt an euer wohl eures Charakter, sondern an das wohl vom Server.


    Diskutiert offen darüber, schreibt/sagt konstruktive Kritik und denkt einfach mal darüber nach ob es nicht das Sinnvollste wäre.


    Bitte nicht einfach Disliken/liken, sondern eure Meinung dazu reinschreiben was genau ihr schlecht/gut findet warum etc.


    Immer schön nett & konstruktiv bleiben,


    Toby

  • Moin, ich mach mal den Anfang.

    Ich finde die Idee von dir sehr gut, ich wäre dafür das wir nen DB Wipe machen, aber das einzige was ich an deiner Idee nicht gut finde ist das "neue kennenlernen und niemand kennt niemanden".
    Vielleicht bin ich der einzige mit diesem Sinn aber .. mal sehen. :)

    MFG,
    Pabloo

  • Hey also ich weiß nicht was ich davon halten soll auf der anderen art warum nicht aber ich würde nicht gerne wieder jeden einzelnen kennen lernen wollen denn wir haben unser rp ja schon und sind dabei ihn immer mehr zu verbessern was für mansche gar nicht einfach ist daher bin ich der Meinung mann sollte dies nicht machen da wir noch recht wenige sind und uns wieso schon gut aufbauen können um den anderen die noch kommen die nicht so viel Erfahrungen mit rp haben es einfacher zu machen weil viele hier schon was haben und auch ihr rp vielleicht habe ich mich jetzt paar mal wiederholt was ich geschrieben habe aber das macht nix also ich währe dagegen

  • Aufgrund weil wir so wenig sind sollten wir einen Wipe machen aus dem Grund schon das eventuell einige Leute ein anderen RP Strang einschlagen wollen vielleicht wollte ja ein Deniz nie Gangster werden und könnte das nun nutzen um Cop zu werden das nur zum Beispiel. Man sollte Personen die einen neu Anfang wollen die Möglichkeit geben diese Chance zu bekommen.

    Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

    Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt


    Um meine Feinde kümmert sich das Jugendamt

  • Aufgrund weil wir so wenig sind sollten wir einen Wipe machen aus dem Grund schon das eventuell einige Leute ein anderen RP Strang einschlagen wollen vielleicht wollte ja ein Deniz nie Gangster werden und könnte das nun nutzen um Cop zu werden das nur zum Beispiel. Man sollte Personen die einen neu Anfang wollen die Möglichkeit geben diese Chance zu bekommen.

    vom Prinzip ist das ja richtig aber nochmal bei null anfangen würde mich sehr ärgern.

    Man sollte halt überlegen was man will.


    Also meine Meinung wäre es zu lassen.