Was wünscht ihr euch?

  • Oder eine Art LiveInvader ;) Dort kann jeder was Ankündigen :D

    Ja das stimmt aber da hängt es davon ab wie viele zu dieser Zeit online sind.

    Eine art Zeitung ;)

    Und in der Zeitung / Forum ist unter Staatsforum (was ich auf das beziehe was Ingame abgeht) wo aber nur etwas für Fraktionen, ist bzw ein bereich wo man Gegenstände zum verkauf anbieten kann. Aber es gibt kein Bereich wo man Events ankündigen kann wenn man nicht in einer Fraktion ist. Und ich glaube einfach was anzukündigen in Namen einer Fraktion z.B. der Polizei oder den Medics ist ja wohl auch nicht richtig. Deswegen habe ich das Anliegen eigentlich vorgebracht. Das jeder der auch nicht in einer Fraktion ist etwas schon weit früher ankündigen kann. Sollte es den Bereich schon geben dann sagt mir bitte wie der heißen soll.


    LG

  • Ja das stimmt aber da hängt es davon ab wie viele zu dieser Zeit online sind.

    Und in der Zeitung / Forum ist unter Staatsforum (was ich auf das beziehe was Ingame abgeht) wo aber nur etwas für Fraktionen, ist bzw ein bereich wo man Gegenstände zum verkauf anbieten kann. Aber es gibt kein Bereich wo man Events ankündigen kann wenn man nicht in einer Fraktion ist. Und ich glaube einfach was anzukündigen in Namen einer Fraktion z.B. der Polizei oder den Medics ist ja wohl auch nicht richtig. Deswegen habe ich das Anliegen eigentlich vorgebracht. Das jeder der auch nicht in einer Fraktion ist etwas schon weit früher ankündigen kann. Sollte es den Bereich schon geben dann sagt mir bitte wie der heißen soll.


    LG

    Events

    Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

    Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt


    Um meine Feinde kümmert sich das Jugendamt

  • Könnte man die emotes eventuell in nem kreisdrop down menü anbringen damit die auswahl der emotes schneller geht.

    momentan finde ich die emote auswahl total ätzend. da hat man 9 die man aufs nummpad verteilt und falls man eine situation hat wo mal ein anderes emote praktisch wäre ist meistens der effekt schon vorbei bis man dieses ausgewählt hat...

  • Moin,


    ich hätte gern eine Animation für eine "richtige" Umarmung :D


    Hab sowas schon in manchen Streams gesehen. Wäre super wenn man sowas implementieren könnte.

    Kannst mir ja mal via PN zukommen lassen WO du es gesehen hast. Ich weiß das da irgendwie Möglichkeiten geben soll für interaktive Animationen, aber hab noch nicht raus gefunden WIE X/ Sonst gäbe es die schon längst :thumbsup:

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!

  • Ich fände es praktisch wenn man als Cop seine Uniform oder ein Teil davon ausziehen könnte für z.B. medizinische Behandlungen, ohne das man dafür eine Umkleide aufsuchen muss.

    Oder ist die Uniform ein Unobody ?

    Für GT-MP nicht gedacht, aber für Rage schon in arbeit ;)

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!

  • Lak Shooo der böse Deniz meldet sich mal zu Wort

    Gras Setzlinge sammeln/ernten am Marihuana Feld -> Setzlinge irgendwo auf der Map Anpflanzbar machen (Cops können diese beim finden entfernen & Zerstören) -> 1-2 Stunden wachsen lassen -> Marihuana -> Joints -> Verkaufen

    Pflanzen mit verschiedenen Objekten Wachsen lassen
    Obj1 (Pflanze Klein) wird in XX Zeit zu einer Großen Pflanze (Obj2)
    <3


    Würde das RP Fördern bezüglich das "Ticken" in der Stadt. Nicht jeder wird sich die Zeit nehmen und 1-2 Stunden darauf warten bis diese fertig gewachsen sind darauf dann noch verarbeiten was wohl auch ne Zeit in Anspruch nehmen würde

    Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

    Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt


    Um meine Feinde kümmert sich das Jugendamt

    Einmal editiert, zuletzt von Nicryl ()

  • Dadurch dass Werkstätten momentan Chips und Unterbodenbeleuchtung ausbauen können währe es im gleichen Atemzug nicht schlecht wenn die ausgebauten Chips und Unterböden ins Inventar übertragen werden dass man diese durch Abgabe im PD loswerden kann oder diese wieder in anderen Fahrzeugen verwenden kann da man momentan keinen "Supertuner" hat.

  • Dadurch dass Werkstätten momentan Chips und Unterbodenbeleuchtung ausbauen können währe es im gleichen Atemzug nicht schlecht wenn die ausgebauten Chips und Unterböden ins Inventar übertragen werden dass man diese durch Abgabe im PD loswerden kann oder diese wieder in anderen Fahrzeugen verwenden kann da man momentan keinen "Supertuner" hat.

    Danke für deinen Vorschlag. Wir haben uns vor geraumer Zeit, als wir das Ausbauen in Werkstätten ermöglicht haben etwas bei dem zukünftigen Verbau gedacht. Alte, ausgebaute Chips und Beleuchtungen sind nach dem Ausbau nicht mehr verwertbar. Was den Einbau betrifft: Es ist nach wie vor möglich die "Fähigkeiten" zu lernen. Auch eine Werkstatt kann dies "lernen". Der Rest gehört ins RP! ;):)

  • Danke für deinen Vorschlag. Wir haben uns vor geraumer Zeit, als wir das Ausbauen in Werkstätten ermöglicht haben etwas bei dem zukünftigen Verbau gedacht. Alte, ausgebaute Chips und Beleuchtungen sind nach dem Ausbau nicht mehr verwertbar. Was den Einbau betrifft: Es ist nach wie vor möglich die "Fähigkeiten" zu lernen. Auch eine Werkstatt kann dies "lernen". Der Rest gehört ins RP! ;):)

    Jetzt entwickelt sich jeder zu nem bösen Deniz :/

    Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

    Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt


    Um meine Feinde kümmert sich das Jugendamt