Der GT-MP Änderungsverlauf

  • Moin,


    hat sich ne Kleinigkeit getan. Das Steuersystem wurde etwas überarbeitet und einige Fehler wurden aus dem System genommen.


    Wirksam ab 16 Uhr.


    Liebe Grüße,

    eure Entwicklungsabteilung.

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!

  • #Nachtrag:


    Um 00:00 Uhr werden die neusten Änderungen auf den Server gespielt!


    • Erneute Anpassung im Steuersystem.
    • Preisanpassungen.
    • Fehler mit den Unbekannten Nummern wurde behoben.


    Liebe Grüße,

    eure Entwicklungsabteilung.

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!

  • Moin..


    • Vorbereitungen für Megaphone getroffen.
    • Türsteuerung für Fahrzeuge hinzugefügt.
    • Für euch irrelevante Aufräumarbeiten.
    • Schwarzmarkthändler verbessert.


    Wirksam ab 00:00 Uhr.


    Liebe Grüße,

    eure Entwicklungsabteilung

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!

  • Moin ihr Lieben!


    Wir haben uns einige Gedanken gemacht zu der aktuellen Performance auf unserem GT-MP Server. Wir haben sämtliche Anzeigen überarbeitet und ausgelagert, was eine stabilere Performance gewährleistet - Ältere Abfragen wurden ebenfalls verbessert.


    Das Update ist teilweise schon aufgespielt der Rest des Updates erwartet euch heute um 16:00 Uhr.

    Sollten einige Anzeigen nicht richtig funktionieren bitte ich euch euren Cache Ordner im "GT-MP/cefsharp" Verzeichnis zu löschen, sicherheitshalber empfehle ich auch die Ressourcen direkt vom Server neu runterzuladen, diese müsst ihr nur vorher im "GT-MP/resources" Verzeichnis löschen - sobald ihr euch mit unserem Server verbindet werden die neuen Ressourcen heruntergeladen.




    Mit freundlichen Grüßen,

    das durchgeknallte Development.

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!

  • ERGÄNZUNG

    Da uns die Funktion in Vergessenheit geriet

    Man kann seit einigen Tagen mit einen Dietrich die Handschellen öffnen. Natürlich nicht beim ersten mal ;)

    Bitte haut uns nun nicht


    Mit freundlichen Grüßen,

    das durchgeknallte Sky-Life Team

    Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

    Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt


    Um meine Feinde kümmert sich das Jugendamt