Performance Probleme (Freeze & Laggs)

Der Rage Server befindet sich derzeitig noch in der Alpha. Die Whitelist ist dennoch offen! Weitere Informationen findest du hier.
  • Öfters habe ich im Spiel Laggs und extrem langanhaltende Standbilder (2-4sec) und wundere mich wieso? Mir fällt es auch beim Script auf, wenn man die "E" Taste etwas länger drückt z.B. beim Klamottenverkäufer. Hat hier jemand ähnliche Probleme, wenn er durch die Stadt fährt/ läuft und extrem nervige Freezes bekommt? An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen, da ich genug Grafikspeicher, RAM, Prozessorleistung etc. habe. Bei anderen Servern hatte ich dieses Problem auf GTMP nicht. Natürlich ist die Performance bei GTMP etwas schwach, aber irgendwie habe ich hier noch größere Probleme. Gibt es Tipps für irgendwelche Einstellungen oder muss man auf ein Update warten? (Grafikeinstellungen sind runtergeschraubt - trotz GTX 1080 TI)

  • Moin,

    die Performance Probleme sind bekannt. Durch GT-MP und unseren sehr doch aufwändigen Script benötigt man etwas mehr Rechenleistung, leider haben AMD Prozessoren damit Probleme. Halte die 'E' Taste nicht gedrückt! Einmalig drücken reicht..


    Versuche .Net-Framework 3.7 auf 3.6 Downzugraden dies sollte Abhilfe schaffen. Versuche die CPU Rechenleistung zu minimieren.



    Liebe Grüße,

    Joe

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!