Unsere erste Community Besprechung

  • Hallo Zusammen,


    hiermit möchten wir euch herzlich zu unserer ersten Community Besprechung einladen.


    Wann?

    Sonntag, 03.03.19 um 18 Uhr.


    Wo?

    Im Teamspeak³ in dem Channel "Community Besprechung".


    Wir möchten euch so die Möglichkeit bieten mit uns in direkten Kontakt zu treten. Ihr könnt uns fragen was euch auf dem Herzen liegt und erhaltet von uns direkt eine Antwort. Außerdem könnt ihr wünsche äußern oder Probleme ansprechen.

    Wir würden uns über zahlreiches erscheinen freuen, und hoffen euch am Sonntag anzutreffen.


    Auf eine erste nette und produktive Community Besprechung


    Euer

    Skylife-RP Team

  • Moin! Die nächste Besprechung ist heute würde uns freuen wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. Weitere Informationen könnt ihr aus dem Teamspeak Channel entnehmen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Sky-LifeRP Team.

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!