Statement zu den vermehrten Beschwerden

Der Rage Server befindet sich derzeitig noch in der Alpha. Die Whitelist ist dennoch offen! Weitere Informationen findest du hier.
  • Moin meine Lieben,


    mir kommen seit einiger Zeit immer wieder die selben Themen und Beschwerden zu Ohren und nun ist es an der Zeit, dass ich mich öffentlich im Namen des Projektes zu diesen besagten Themen und Beschwerden äußere. Ich möchte im Vorfeld auf einen Auszug unserer Server-Regeln verweisen:


    Es kommt leider immer wieder und öfter vor, dass wir Teammitglieder anders behandelt werden als normale RP-Charaktere. Gerade mit meinem Charakter "Joe Nordmann", eine gespielte Autoritätsperson die gerne das Sagen in einem Gespräch hat, fällt mir immer wieder auf, dass wenn ich mit dem Charakter provoziere oder eine RP-Situation starten will wird nicht auf diese eingegangen und es wird mir bewusst aus dem Weg gegangen und ich habe sofort freie Bahn - Es wird sich absolut nicht gewehrt. Es wird sich darüber hinaus auch darüber beschwert, dass ich Power-RP betreibe. Jetzt frage ich mich: Wieso wird mir das vorgeworfen, wenn man mir bzw. meinem Charakter in jeder einzelnen RP-Situation freie Bahn gewährt und man mich gewähren lässt? In meinem Fall ist es wirklich extrem und bemerke es immer wieder. Das führt leider dazu, dass mir mein RP genommen wird und ich die Lust daraus resultierend natürlich verliere. Ich möchte ganz normal behandelt werden und möchte normale RP-Situationen spielen. Ich bin aber kein Einzelfall. Andere Teammitglieder werden genauso behandelt und abgestempelt. In diversen Streams wird sich beschwert das unser gesamtes Team Power-RP, Scripted-RP oder "Adminabuse" betreibt. Wie ihr eventuell bemerkt, ist das ein übler Teufelskreis aus dem wir nicht rauskommen, wenn ihr nicht aufhört uns ständig freie Bahn zu lassen. Behandelt uns bitte wie normale Spieler - denn das SIND WIR! Wir wollen ganz normales RP führen in unserer Freizeit genauso wie IHR!


    Des weiteren finde ich es wirklich beleidigend, wenn man mit uns wie oben beschrieben umgegangen wird. Wir sind eine wirklich starke Community die immer miteinander reden kann. Kommt doch einfach in den Support und sprecht eure Bedenken oder Missverständnisse an, statt diese nach außen zu tragen. Jeder der mit uns mal ein Wort gewechselt hat, weiß das man mit unseren Teammitgliedern über alles reden kann. Na klar kann auch ich patzig werden, wenn meine Teammitglieder oder das Projekt im allgemeinen beleidigt wird. Überdenkt euer Verhalten bitte und überlegt was ihr mit diesem Verhalten und den getätigten Aussagen bewirkt!

    Es wird Zeit das wir uns alle normal behandeln. Ob im Spiel oder außerhalb! Wir sind Menschen und jeder kann mal Fehler machen (auch wir Teammitglieder, gar keine Frage!)

    Es war noch nie Sinn und Zweck jemanden vom Spiel auszuschließen, nur weil er Mist gebaut hat. Wir geben jedem Spieler gerne eine zweite, dritte und auch eine vierte Chance, sofern man sich einsichtig zeigt und auch versteht was wir mit diesen Server verfolgen möchten. DIes können euch auch mehrere Spieler außerhalb des Teams bestätigen.



    Appell an euch: Sucht gerne das Gespräch mit uns. Teilt mit uns eure Sorgen, Nöte und natürlich Ärgernisse. Wir leben von konstruktiver Kritik! Wir danken euch!




    Liebe Grüße,

    Das Sky-Life Team

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!