Zukünftiger Umgang mit inaktiven Charakteren

Der Rage Server befindet sich derzeitig noch in der Alpha. Die Whitelist ist dennoch offen! Weitere Informationen findest du hier.
  • Hallo zusammen,

    um zukünftig die Datenflut etwas unter Kontrolle zu halten, haben wir uns dazu entscheiden inaktive Charaktere aus der Datenbank zu löschen.
    Heißt: Solltest du wissen, dass du eine längere Zeit (i. d. R. über 90 Tage) nicht aktiv sein kannst, kannst du deinen Charakter durch eine Charakter-Abwesenheit vor der Löschung schützen.

    Für den Fall, dass du aktuell oder zeitnah nicht aktiv am Spielgeschehen teilnimmst und inaktiv bist, aber die Absicht hast wieder in das Geschehen einzusteigen, so melde bitte deinen Charakter bis nächste Woche Sonntag, den 26.05.2019 im Support oder per E-Mail (kontakt@sky-liferp.de) mit Namen, Vornamen und der Dauer der Abwesenheit ab.

    Sollte ein Charakter inaktiv sein (Über 90 Tage nicht online) werden wir den Charakter zukünftig löschen. Ist der Charakter von der Löschung betroffen, ist es untersagt den gleichen Namen bei erneutem Betritt zu verwenden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Sky-LifeRP Team

    Das hier ist das Internet, ein Ort wo:

    Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer sind und es sich bei minderjährige Mädchen um FBI-Agenten handelt


    Um meine Feinde kümmert sich das Jugendamt