Diverse Änderungen

Der Rage Server befindet sich derzeitig noch in der Alpha. Die Whitelist ist dennoch offen! Weitere Informationen findest du hier.
  • Hallo miteinander :)

    nach unserem zweistündigen Briefing haben wir einige Änderungen für euch.

    1. Thema: Whitelist-Verfahren
    Es findet zukünftig ein Whitelist-Gespräch statt und der Test entfällt komplett. Diese Umstellung wird zeitnah stattfinden. Ihr bekommt über den Zeitpunkt nochmal eine gesonderte Information.

    2. Thema: Events
    Ihr dürft euch zeitnah auf interessante Events freuen. Vielleicht ja sogar schon am 14.09? Seid gespannt. :saint::thumbup:

    3. Thema: RP-Talk im Multi-Talk
    In dem Teamspeak-Channel "After Roleplay-Talk darf zukünftig einzig über vergangene RP-Situationen gesprochen werden. Die restlichen Multi-Talks sind vom RP-Talk befreit. Gerade die Erzählung von zukünftig geplanter Story muss unterbunden werden, damit keine Meta-Informationen ingame landen und das Roleplay spannend und interessant bleibt.

    4. Thema: Regel-Änderung

    Wir haben einige Regeln angepasst.

    (3) RP-Regel

    (16) Neue Spieler stehen für die ersten 20 Stunden im Staat unter Welpenschutz. Fraktionen ist es in der Zeit nicht erlaubt gegen diese Spieler aktiv vorzugehen.

    (16.1) Sollte ein Spieler sich selber in eine solche Situation bringen, tritt die Regel außer Kraft.

    (17) Sync-Fehler sind im Spiel nicht weiter zu beachten. Bei grob fahrlässigem Verschulden fällt dies unter Fail-RP.



    (18) Fraktionen
    (4) Der Inhaber einer Fraktion ist der Besitzer der Fraktion. Andere Personen können keinen "Geschäftsführer" für eine Fraktion stellen und diese aus einer anderen fremden Fraktion aus steuern.


    5. Thema: Löschung sämtlicher Bans

    Wir haben uns dazu entschieden sämtliche Bans zu entfernen. So geben wir Spielern aus vergangenen Zeit eine neue Chance sich zu beweisen und am RP teilzunehmen.

    6. Thema: Unangemeldete Fahrzeuge
    Die Strafen für unangemeldete Fahrzeuge wird erhöht. Des weiteren sind die Staatsfraktionen dazu legitimiert Fahrzeuge länger in der Verwahrung zu behalten. Meldet lieber euer Fahrzeug an! ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Sky-Life Team