Zugmaschinen, Trailer und eine Bitte!

Aufgrund einiger Arbeiten an unseren Systemen könnte sporadische Unerreichbarkeit auftreten. #PantaRhei - alles fließt.

  • Moin ihr Lieben,

    wie ihr eventuell gesehen oder bemerkt habt haben wir zu Testzwecken Zugmaschinen und Trailer explizit für Speditionen eingeführt. Nun möchte ich diese auch für die normale Bürgerschaft zur Verfügung stellen, daher habe ich eine Bitte:

    Fahrt bei Gegenverkehr langsamer, heizt mit den Dingern nicht durch die Stadt oder durch Landschaften - da der Sync für GTMP äußerst schwierig ist bei anhängenden Teilen. Das selbe Prinzip nach wie vor bei TowTrucks vorzufinden, am Warenhaus - fahrt langsam das gilt auch für Pounder am Warenhaus sollte man immer äußerst vorsichtig und langsam fahren da man ansonsten gerne mal einen LKW weghaut der eventuell an einer Rampe steht, der bei euch nicht sauber gesynct ist.


    Die Preise sind relativ hoch angesetzt für die Zugmaschinen und Trailer, da diese eine Seltenheit bleiben sollen und der verdienst durch den hohen Kofferraum enorm sein kann.



    Liebe Grüße,

    euer Sky-LifeRP Team

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!