CHANGELOG 27.09.2019

Aufgrund einiger Arbeiten an unseren Systemen könnte sporadische Unerreichbarkeit auftreten. #PantaRhei - alles fließt.

  • Moin ihr Lieben,

    ich bin momentan dabei euch das RP zu verbessern mithilfe einiger Verbesserungen!

    Daher mal wieder etwas für euch :)

    Pflanzen-System

    Samen können erhalten werden durch diverse Prozesse (Comey und ich lassen uns noch mehr einfallen), diese können dann eingepflanzt werden nach einiger Zeit wächst und gedeiht eure kleine Pflanze (momentan muss man sich nicht um die Pflanze kümmern) wenn sie groß und erntereif ist kann sie abgebaut werden. Hierfür wird kein neuer Hotkey benötigt drückt lediglich die übliche Sammeltaste und die Pflanze wird geerntet. Kleines und feines System was ausbaufähig ist! Mal schauen wie sich das etabliert.



    Wirksam ab 20 Uhr.


    Liebe Grüße,

    Joe

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!

  • Eigentlich sollte es ja klar sein, dennoch erwähne ich es vorsichtshalber:

    Der Anbau von Pflanzen sollte immer auf bewachsbaren Boden geschehen heißt der Anbau von Pflanzen auf Steinboden etc ist natürlich untersagt und wird als FailRP gewertet

    Zitat

    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Kein PN Support!