RageMP die Alpha beginnt!

Der Rage Server befindet sich derzeitig noch in der Alpha. Die Whitelist ist dennoch offen! Weitere Informationen findest du hier.
  • Moin ihr Lieben

wie Ihr mitbekommen habt habe ich in den vergangenen Wochen durchgehend an dem Umzug auf RageMP gearbeitet und wir können nach einigen Tests den RageMP Server betretbar machen. Großartig! Bitte lese weiter, denn es folgen noch ein paar wichtige Hinweise für euch.

Viele Details haben sich verändert darunter auch das Voice Plugin! Das Voice Plugin heißt nun "SaltyChat" den Download Link findest du hier zuvor ist aber der Teamspeak 3 Client zu aktualisieren. Einige Inhalte auf dem RageMP Server sind noch nicht ganz fertig und können noch fehlerhaft sein ich bitte darum diese Fehler ausführlich zu Protokollieren und der Entwicklung zukommen zu lassen damit wir diese Fehler ausfindig machen und beheben können. Solltet ihr Probleme haben ist der Support jederzeit für euch da.

Ziel ist es das GT-MP Script so wie wir es kennen auf Rage zu "Porten" leider sind einige Features durch den Wechsel auf eine andere Plattform deswegen verloren gegangen, da sie so nicht umsetzbar sind, es werden aber an alternativen gearbeitet. Einige Features zu RageMP im Überblick:

• Fahrzeug Limitierung sind raus.
    • Wirtschaft angepasst.
    • Weniger Garagen.
    • Garagen haben nun Namen.
    • Neue Menüführung.
    • Chip Tuning überarbeitet(So nicht mehr verfügbar, weitere Infos folgen)
    • Fahrzeug-Tuning abgeändert (Tuning-Teile sind nun Items).
    • Smartphone Überarbeitung.
    • Handy Nummern System überarbeitet(Ausbaufähiger gestaltet für Prepaid Handys)
    • Offline Fahrzeughändler(Verfügt über einige Modelle, sind teurer als in Autohäusern)
    • Anmelde Verfahren für Fahrzeuge geändert. (Wunschkennzeichen derzeit nicht mehr möglich)
    • Nur noch 2 Server-restarts pro Tag(Alle 12 Stunden)
    • 40 Neue Fahrzeuge hinzugefügt.
    • Neues Voice Plugin (SaltyChat) ! Vorerst, da wir auf Antwort von GTA5 Voice warten.
    • Speditionen vorerst deaktiviert.
    • Waffen Thematik überarbeitet(Waffen können nur noch am Ammunation gekauft werden, unabhänig vom Waffenschein)
    • Munition erhält man automatisch, da wir noch keine Möglichkeit gefunden haben diese abzufangen um sie einzuspeichern.
    • Animationen überarbeitet
    • Drogen System etwas überarbeitet(High-Status wird gespeichert)
    • Automatische Dispatches beim Sterben deaktiviert.
    • Lizenzen können nun bei der Stadtverwaltung gekauft werden, sofern kein Mitarbeiter im Dienst ist - ist ein Mitarbeiter im Dienst muss dieser eine Prüfbescheinigung ausstellen(Natürlich erst nach einer Prüfung für die Lizenz) anschließend kann man mit der Prüfbescheinigung die Lizenz erwerben.
    • Fahrzeuge können nur noch mithilfe von Kaufverträgen an andere Spieler oder Fraktionen überschrieben werden, beide Parteien brauchen einen Vertrag.

Wir sind kein Hardcore-RP Server! Wir sind ein RP Server, der Wert auf ein vernünftiges RP Level und realistisches Spielverhalten legt. Es ist nach wie vor kein Out of Character, Meta oder Backseat Gaming geduldet, wir erwarten einen hohen RP Standard. Sämtliche Verstöße gegen unseren Standard wird wie üblich verwarnt und ggf. geahndet, bevor wir ahnden suchen wir stets ein Gespräch um auf die Verstöße aufmerksam zu machen - "Jeder ist ein Mensch und macht mal Fehler" das war schon immer die Devise von Sky-LifeRP und wird es auch bleiben.

Neuanfang oder nicht? Die Daten werden zu RageMP mitgenommen! Aber nicht automatisch, da wir einige alte Spiel Daten nicht mehr in unserem System haben möchten pflegen wir die Daten manuell ein die ihr behalten möchtet. Durch die neue Wirtschaft können wir leider nicht 100% eurer Daten zurück erstatten, daher ist nur ein Teil eures Hab und Guts . Wir haben uns auf eine Formel geeinigt für eure Geldbeträge, es werden nur ein paar Fahrzeuge zurück erstattet. Shops / Tankstellen werden ebenfalls nur erstattet wenn ihr euch im Support bereich meldet, leider kann das erstatten etwas dauern da wir nur zu zweit dran sind und diese Daten erstatten - bringt daher etwas Zeit und Geduld mit.

Alpha?! Richtig Alpha! Die Arbeiten an RageMP sind wie zu vermuten bei weiten noch nicht abgeschlossen, daher wird stetig weiter gearbeitet bis wir mit dem Resultat zufrieden sind. Die Inhalte sind für euch Spielbar! Natürlich könnte immer wieder ein Fehler auftauchen dieser ist aber bitte ausführlich zu beschreiben und zu melden. RP wird nach wie vor fortgesetzt.

Wir begrüßen jeden Neuzugang herzlichst und empfangen ihn mit offenen Armen, leisten Hilfestellung, unterhalten uns, lernen uns kennen - so entstehen Freundschaften. Ich persönlich habe in diesem wundervollen Jahr wirklich tolle Menschen kennengelernt und in mein Freundeskreis aufgenommen - Sky-LifeRP ist Herzenssache von mir! Ich bedanke mich bei allen die mir Kraft geben dieses Projekt weiterhin mit Freude und Emotion weiterzuführen ihr seid die Zahnräder die dieses wirklich schöne Uhrwerk zum laufen bringt und lässt.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Sky-LifeRP Team

Zitat

Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Kein PN Support!