Testphase vorbei! Beta Status erreicht!

• Hey ihr Lieben

Ich möchte mich im Vorfeld bei euch allen bedanken! Wir haben es mit eurer Hilfe geschafft so gut wie alle Fehler'chen auszumerzen, somit können wir verkünden das die Testphase offiziell vorbei ist.

Ihr habt automatisch im Teamspeak³ den versprochenen exklusiven Tester Rank erhalten. Unser gemeinsames Projekt wächst von Tag zu Tag, daher gehen wir ab sofort in den Beta Status!

Was das bedeutet? Naja! Im Groben ändert sich nicht viel, das Whitelisting wird nach wie vor so weitergeführt wie bisher, das Streaming ist ab heutigem Tage gestattet - Streamingpartner erhalten im Teamspeak eine Verlinkung. Sobald ein Streamingpartner online geht bekommen wir alle eine Benachrichtigung im Discord darüber.

Wie du Streamingpartner wirst?
    Streame aktiv, liefere guten Content und unterhalte uns alle :)
    An dieser stelle möchten wir auch nochmal auf pNation, Ladypannini sowie xXSparkleXx hinweisen, welche aktiv auf unserem Server streamen.
    Sie bieten euch eine super Unterhaltung und es lohnt sich auf jedenfall vorbeizuschauen und einen Follow zu hinterlassen.

Wie lasse ich mich Whitelisten?
    Ihr lest euch unsere Regeln durch und macht ganz einfach unseren Regeltest. Dieser muss in unserem Panel ausgefüllt werden. Wenn der Regeltest bestanden wird, so wirst du automatisch für den Server freigeschaltet.

Startklar? Startklar!

Dann lade dir nur noch schnell die Ressourcen herunter um den Ladevorgang zu verkürzen und connecte auf unserem Gameserver:

Game.Sky-LifeRP.de

Solltet ihr Ingame einen Fehler oder Bug finden so beschreibt diesen bitte ausführlich und fügt ggf Screenshots oder Video mit an in unserem Mantis, unser Mantis ist nicht mit dem Forum verknüpft ihr müsstet euch also dort ein Konto erstellen.

Bitte bedenkt wir verwenden die GT-MP Beta Version.

Natürlich werden weiterhin kleine Fehler'chen auftauchen daher bitte ich euch ganz lieb sobald ihr ein Fehler'chen bemerkt schreib diesen umgehend in unser Mantis - bitte so genau und ausführlich wie möglich. Ein Wipe wird es nicht geben ihr behaltet alles was ihr euch erspielt habt.

Mit den besten Grüßen,
    euer Sky-LifeRP Team.

Zitat

Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Kein PN Support!