Beiträge von KneipenJoe

Aufgrund einiger Arbeiten an unseren Systemen könnte sporadische Unerreichbarkeit auftreten. #PantaRhei - alles fließt.

    SkyLife.png


    Sehr geehrte Community,


    das Projekt Sky-LifeRP.de sucht wieder nach aktiven, fähigen und motivierten Teammitgliedern die sich in ein GTA 5 Roleplay Projekt einbringen und mitgestalten möchten. Zunächst etwas über uns wir sind eine kleine junge Truppe die sich dazu entschlossen hat ein RP Server aufzubauen auf dem ganz klar das Roleplay im Vordergrund steht, wie es auch sein sollte. Das solltest du mitbringen:

    • Volljährigkeit.
    • Geistige Reife.
    • Geduld.
    • Kompetenz.
    • Vernünftiges Mikrofon.
    • Verantwortungsbewusstsein.
    • Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Fleiß sollten für dich ebenso selbstverständlich sein.

    Das können wir dir bieten:


    • Ein humorvolles Team.
    • Abwechslungsreiche Aufgaben.
    • Kein "Wochenendprojekt"
    • Klare Teamstrukturen

    Wir suchen dich in den folgenden Bereichen:


    • Support (Spielern helfen und das aktive Mitwirken/Unterstützen des Projektes)
    • Konzeptschreibung (Entwickel Konzepte und bringe Ideen anderer Teammitglieder auf Papier, bespreche diese mit unseren Entwicklern und setzt diese um)
    • Entwickler (Setze Konzepte und Ideen mithilfe deiner C#, JS, SQL und ggf Php Kenntnisse um)
    • Designer (Verschönere mit deinem kreativen Geist unsere Webseite, Dialoge und mehr)
    • Mapper (Erstelle einzigartige grandiose Maps für unseren Server)

    Wenn du keine Erfahrung als Supporter mitbringst - kein Problem! Wir geben Dir die Chance die Erfahrung zu sammeln und begleiten Dich. Interesse geweckt? Schreibe mir oder Comey einfach eine private Nachricht im Forum, um dich für einen dieser Posten zu qualifizieren.


    PS: Für die Durchgestrichenen Posten suchen wir keine Mitglieder :)



    Mit freundlichen Grüßen,

    Dein Sky-LifeRP Team

    Moin,


    an sich ne gute Idee - nur hat sich gezeigt wenn Spieler Objekte platzieren können wird damit gerne mal getrollt. Werde die Idee mal in der Entwicklung bedenken.



    Liebe Grüße,

    Joe

    Eigentlich sollte es ja klar sein, dennoch erwähne ich es vorsichtshalber:

    Der Anbau von Pflanzen sollte immer auf bewachsbaren Boden geschehen heißt der Anbau von Pflanzen auf Steinboden etc ist natürlich untersagt und wird als FailRP gewertet

    Moin ihr Lieben,

    ich bin momentan dabei euch das RP zu verbessern mithilfe einiger Verbesserungen!

    Daher mal wieder etwas für euch :)

    Pflanzen-System

    Samen können erhalten werden durch diverse Prozesse (Comey und ich lassen uns noch mehr einfallen), diese können dann eingepflanzt werden nach einiger Zeit wächst und gedeiht eure kleine Pflanze (momentan muss man sich nicht um die Pflanze kümmern) wenn sie groß und erntereif ist kann sie abgebaut werden. Hierfür wird kein neuer Hotkey benötigt drückt lediglich die übliche Sammeltaste und die Pflanze wird geerntet. Kleines und feines System was ausbaufähig ist! Mal schauen wie sich das etabliert.



    Wirksam ab 20 Uhr.


    Liebe Grüße,

    Joe

    Moin ihr Lieben,

    wie ihr eventuell gesehen oder bemerkt habt haben wir zu Testzwecken Zugmaschinen und Trailer explizit für Speditionen eingeführt. Nun möchte ich diese auch für die normale Bürgerschaft zur Verfügung stellen, daher habe ich eine Bitte:

    Fahrt bei Gegenverkehr langsamer, heizt mit den Dingern nicht durch die Stadt oder durch Landschaften - da der Sync für GTMP äußerst schwierig ist bei anhängenden Teilen. Das selbe Prinzip nach wie vor bei TowTrucks vorzufinden, am Warenhaus - fahrt langsam das gilt auch für Pounder am Warenhaus sollte man immer äußerst vorsichtig und langsam fahren da man ansonsten gerne mal einen LKW weghaut der eventuell an einer Rampe steht, der bei euch nicht sauber gesynct ist.


    Die Preise sind relativ hoch angesetzt für die Zugmaschinen und Trailer, da diese eine Seltenheit bleiben sollen und der verdienst durch den hohen Kofferraum enorm sein kann.



    Liebe Grüße,

    euer Sky-LifeRP Team

    Hallo alle zusammen,

    ich würde es super finden wenn es die Möglichkeit geben würde die Kiloanzahl anzuzeigen beim Bestellsystem, damit man auch weis wie viel man aktuell in der Bestellung drin hat bevor man bestellt. Leider sieht man bisher die bestellten Kilos erst nach dem man die Bestellung abgeschlossen hat.

    Huhu Jessy,


    kommt zum 16 Uhr Restart :)



    Liebe Grüße,

    Joe

    Moin,


    ich hätte gern eine Animation für eine "richtige" Umarmung :D


    Hab sowas schon in manchen Streams gesehen. Wäre super wenn man sowas implementieren könnte.

    Kannst mir ja mal via PN zukommen lassen WO du es gesehen hast. Ich weiß das da irgendwie Möglichkeiten geben soll für interaktive Animationen, aber hab noch nicht raus gefunden WIE X/ Sonst gäbe es die schon längst :thumbsup:

    Moin,

    hab mal wieder ein paar Kleinigkeiten für GT-MP implementiert um euer RP zu fördern!


    • Polizisten haben nun die Möglichkeit Parkkrallen an Fahrzeugen zu befestigen und zu entfernen.
    • Der Animation-Padder wurde etwas verbessert.
    • Die Animation für das Ergeben mit der H Taste wurde verändert.
    • Die Animation für das Salutieren wurde angepasst.
    • Es können nur noch 2 SuperTuner Teile pro Periode verbaut werden.
    • Kleiner HotFix im Telefonsystem.
    • Der Verletzungsprozess wurde gefixxt.


    Wirksam ab 16:00 Uhr!



    Liebe Grüße,

    euer Joe

    Moin,


    ich bin leider noch nicht dazu gekommen euch die neuesten Änderungen anzukündigen daher hole ich jetzt in diesem Changelog nach.


    • Fahrzeug Chips wurden verändert.
    • ColorPicker wurde hinzugefügt(Farben für Fahrzeuge können nun via Farbcode oder Farbtabelle ausgewählt werden)
    • Div HotFixxes.
    • Sämtliche Türen wurden geöffnet(Darunter das Sheriff sowie Country Department)

    Komplett wirksam ab 12:00 Uhr des heutigen Tages.


    Liebe Grüße!

    Moin!


    Du musst als erstes den Update Blocker einrichten einen Link habe ich für dich hier bereit. Ziehe als nächstes das Downgrade für deine jeweilige Plattform (Steam, Rockstar) in deinen GTA Ordner. Installiere unser Voice Plugin, verbinde dich und habe mit uns Spaß!


    PS: Du musst den GTMP Beta Launcher verwenden, den findest du hier.


    Sollte es nicht klappen, so komme doch gerne in unseren Teamspeak 3 Support.



    Liebe Grüße,

    KneipenJoe

    Moin ihr Lieben,

    Danke erstmal für die zahlreichen Ideen! Die SMS Funktion ist geplant und wird definitiv mit Rage kommen ;) Es kann also im Spiel jeder seiner Chat-Sucht nachgehen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Joe

    Moin,


    Die Serverneustart Mechanik wurde verändert, desweiteren gibt es zwei neue Hotkeys für euch:


    F1 = Info Anzeige ein und ausblenden.

    F2 = Polizei Parkplatz Säulen hoch und runter fahren. (Nur für Polizei Fraktionen verfügbar)



    Das Update wird wie gewohnt zum nächsten Restart automatisch aufgespielt.



    Liebe Grüße,

    eure Sky-Life Entwicklungsstube.