Beiträge von Cyb

Aufgrund einiger Arbeiten an unseren Systemen könnte sporadische Unerreichbarkeit auftreten. #PantaRhei - alles fließt.

    Könnte man die emotes eventuell in nem kreisdrop down menü anbringen damit die auswahl der emotes schneller geht.

    momentan finde ich die emote auswahl total ätzend. da hat man 9 die man aufs nummpad verteilt und falls man eine situation hat wo mal ein anderes emote praktisch wäre ist meistens der effekt schon vorbei bis man dieses ausgewählt hat...

    ich wär für was neues und die anzeige vom bargeld finde ich passt nicht so zu dem durst hunger usw hud ... das könntet ihr vllt etwas schöner gestalten das es besser zueinander passt.

    ne uhrzeit im Hud wäre auch ganz nett... ich muss immer das handy ingame raus nehmen oder raus taben.

    gibt es da irgendwas zur auswahl hud mässig?


    ps: ich bin für ein permanentes Hud linke untere ecke

    Galljo lieber Staat hiermit bitte ich um eine reparatur unseres Kaffeautomaten und des Snackautomaten in der Stadtverwaltung bzw. einen Austausch gegen neue Automaten... die Dinger sind seid Monaten schon defekt ... seid ich hier angefangen habe hängen da diese ätzenden defekt Schilder an den Automaten und keiner kümmert sich drum. Ich würde gerne mal ein paar Kaffee trinken und ein wenig Nervennahrung mit Zucker könnte ich auch dazu vertragen bei der stressigen Arbeit hier im Rathaus. Außer dem hängen mir diese Pausenstullen und das Quellwasser mittlerweile aus dem Hals raus ... wen wir schon mal an der stelle sind ein ordentlicher Getränkeautomat wäre auch nicht verkehrt mit einer etwas breiter gefächerten auswahl an Getränken.

    eine web funktion wäre auch nice auf der man z.B. die PDM seite aufrufen kann um darüber autos online zu kaufen


    bzw. die leute über die website ihre sachen anbieten können und und und ... da gibts echt viele möglichkeiten aber ich denke das habt ihr auch so schon vor ohne das ich das erwähnen muss :D^^

    Was Handy Verträge angeht oder prepaid find ich persönlich nicht gut.


    Es sollte aber die möglichkeiten geben 2-3 Handys mit verschiedenen nummern nutzen zu können.


    SMS funktion sollte es geben sowie eine funktion verpasste anrufe oder ne anruferliste zu öffnen falls man mal einen anruf verpasst hat das man dann die möglichkeit hat sich noch bei der person zu melden.


    Ich weis nicht wie es ist mit Onlinebanking bei den Smartphones ob sowas in betracht gezogen wurde. Wäre auch etwas das mich ansprechen würd das man überweisungen per smartphone machen kann.... das Bargeld wird natürlich weiterhin am automaten oder am schalter abgehoben oder eingezahlt!


    Mal ein paar sachen die ich hier vermisse und es sehr begrüssen würd wens mit rage auf den server kommt oder auch etwas später.

    Bin bis jetzt vom Server echt begeistert, was mir noch fehlen würde und ich denke ich spreche auch für alle anderen Bürger wäre eine SMS Funktion sowie ein Tablet interessant. Das Tablet dient dann halt quasi zur Zeitungsnutzung. Eventuell auch ein neues Handy was moderner aufgebaut ist. Und dann eventuell noch die Anzeige für Essen & Trinken und Tank vielleicht in eine andere Optik statt Cookie oder Wassertropfen mal die Symbole ersetzen. Sonst habt ihr top Arbeit geleistet ! Danke euch :)

    Ich glaube sowas in der art habe ich irgendwo gelesen das diese funktionen mit Rage kommen werden die du dir wünscht.

    Vor allem die Handy funktion und du hast mit Rage auch die funktion Internetseiten aufzubauen und zu nutzen ingame.

    Könntet ihr ein fitnessprogramm einführen wodurch man eventuell das gewicht das man mit sich führen kann erhöhen kann. ?

    hab da ein paar dinge im kopf wie man das eventuell gestalten könnte.

    ob es umsetztbar ist programmier technisch weis ich nicht.

    Was mir gefallen würde wäre wen die Charaktere an Körpergewicht zunehmen könnten wen se zu viel essen zb. bzw. wieder abnehmen beim trainieren in der Mukkibude. Das hat es mal in irgend nem GTA spiel gegeben das war schon geil damals ...

    Weis jetzt leider nicht ob es möglich ist vom programmieren. :D