Beiträge von Dr. Andy Frost

Der Rage Server befindet sich derzeitig noch in der Alpha. Die Whitelist ist dennoch offen! Weitere Informationen findest du hier.

Wir danken jeden der uns mit einer Spende unterstützt.


    Wir geben ihnen....

    • ein professionelles und engagiertes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
    • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- und Teilzeit
    • abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Umfeld
    • eine faire Gehalt mit zusätzlichen Leistungen
    • Aufstiegs -und Fortbildungsmöglichkeiten




    Voraussetzungen

    • physische und psychische Belastbarkeit
    • Flexibilität, Teamfähigkeit, hohe Motivation und Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen
    • Führerschein der Klasse B
    • gepflegtes Erscheinungsbild
    • gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift



    Aufgaben im Job

    • Notfallversorgung am Unfallort mit Überführung ins Krankenhaus unter Einhaltung aller gesetzlichen, vertraglichen und internen Vorschriften
    • Sie sind zuständig für die medizinische und psychische-soziale Betreuung von Patienten und deren Angehörigen
    • Sie sorgen für lückenlose Aufarbeitung der Patienten Unterlagen
    • Sie halten den Rettungswagen einsatzfähig, kümmern sich um Wartung durch die Werkstatt und Pflege von Einsatzmitteln und füllen Einsatz- und Verbrauchsmaterial
    • Zusammenarbeit mit der Partner Praxis





    Noch nicht Sicher oder haben Sie Fragen?





    Kommen Sie vorbei und machen Sie ein Praktikum in unserem Krankenhaus.

    Medical Director


    Hey also ich weiß nicht was ich davon halten soll auf der anderen art warum nicht aber ich würde nicht gerne wieder jeden einzelnen kennen lernen wollen denn wir haben unser rp ja schon und sind dabei ihn immer mehr zu verbessern was für mansche gar nicht einfach ist daher bin ich der Meinung mann sollte dies nicht machen da wir noch recht wenige sind und uns wieso schon gut aufbauen können um den anderen die noch kommen die nicht so viel Erfahrungen mit rp haben es einfacher zu machen weil viele hier schon was haben und auch ihr rp vielleicht habe ich mich jetzt paar mal wiederholt was ich geschrieben habe aber das macht nix also ich währe dagegen

    Hey Liebes Sky-Life Team



    Ich möchte mich bei das ganze Team mal bedanken für alles was ihr für die Community macht ihr seit täglich damit beschäftigt uns das rp zu verbessern nach meinem Gefühl seit ihr von Morgen´s bis abends dabei was zu erstellen manchmal sind es nur kleine dinge manchmal sind es große dinge aber mann sieht es immer wieder ob klein oder groß es geschieht was und in den letzten Tagen finde ich es überwältigend was ihr alles rein gemacht habt für uns und ich denke es ist mal angebracht eine ganz großes Danke schön zu sagen macht weiter so und bleibt so wie ihr seit den genauso ist es perfekt


    liebe Grüße der Frost und ich denke der ganzen Community




    Ein kleines Wort -

    Danke!

    findet zu dir,

    weil grosse Worte für alles,

    was ich sagen möchte

    zu klein sind dafür.

    aber ich hätte da trotzdem auch mal was es geht um die StVO und zwar finde ich da was nicht so einleuchtend es ist ja gestattet im stand die Unterboden Beleuchtung an zu haben aber da wieder spricht sich was in der StVO da steht das das laufen von einem Motor nicht gestattet ist ergo

    ist es ja auch nicht möglich im stand die Unterboden Beleuchtung an zu haben weil dies geht ja nur wenn der Motor laufen tut hoffe ich bin hier richtig

    was das angeht


    Mit freundlichen Grüßen


    Andy Frost


    Schreibfehler dürft ihr gerne behalten

    Leider sind das aber bei weitem nicht alle Bußgelder.

    Oder werden nur die dort aufgeführten Bußgelder berechnet?

    Ergo zu schnelles Fahren innerorts erfüllt keine Straftatbestand und kann nicht geahndet werden?

    Hallo Herr Krass das ist so korrekt wir sind aber auch nicht verpflichtet alle Bußgelder beziehungsweise überhaubt Bußgelder zu veröffentlichen

    ich gebe ihnen ein Tipp halten sie sich an die StVO oder lassen sie sich nicht erwischen dann brauchen sie dadrüber auch nicht sich den Kopf zerbrechen


    Mit freundlichen Grüßen


    Andy Frost


    Schreibfehler dürft ihr gerne behalten;)

    Los Santos Stadtverwaltung

    Pressestelle

    Pressemitteilung
    Sonntag, 05.05.2019



    Änderung am Personenbeförderungsschein Los Santos



    ab heute den 05.05.2019 haben wir ein neues Gesetzt übermittelt bekommen und darauf hin müssen wir die Stadt, alle Bürger die einen Personenbeförderungsschein besitzen,auffordern bei der Stadt vorbei zu kommen um Folgende Daten dort hinterlegen zu lassen.

    Diese wären:
    Namen und Geburtstag des Antragstellers,
    Angaben darüber, ob der Antragsteller bereits eine Genehmigung für eine Verkehrsart besitzt oder besessen hat,
    Beginn und Ende der beantragten Geltungsdauer,
    gegebenenfalls den Nachweis über einen öffentlichen Dienstleistungsauftrag.

    sollte nach einer 2 Wöchigen Frist eine Person dies Versäumt haben so Entfällt der Personenbeförderungsschein und muss somit neu Beantragt werden.