Beiträge von Nicryl

Aufgrund einiger Arbeiten an unseren Systemen könnte sporadische Unerreichbarkeit auftreten. #PantaRhei - alles fließt.

    Aufgrund weil wir so wenig sind sollten wir einen Wipe machen aus dem Grund schon das eventuell einige Leute ein anderen RP Strang einschlagen wollen vielleicht wollte ja ein Deniz nie Gangster werden und könnte das nun nutzen um Cop zu werden das nur zum Beispiel. Man sollte Personen die einen neu Anfang wollen die Möglichkeit geben diese Chance zu bekommen.

    Danke für deinen Vorschlag. Wir haben uns vor geraumer Zeit, als wir das Ausbauen in Werkstätten ermöglicht haben etwas bei dem zukünftigen Verbau gedacht. Alte, ausgebaute Chips und Beleuchtungen sind nach dem Ausbau nicht mehr verwertbar. Was den Einbau betrifft: Es ist nach wie vor möglich die "Fähigkeiten" zu lernen. Auch eine Werkstatt kann dies "lernen". Der Rest gehört ins RP! ;):)

    Jetzt entwickelt sich jeder zu nem bösen Deniz :/

    Lak Shooo der böse Deniz meldet sich mal zu Wort

    Gras Setzlinge sammeln/ernten am Marihuana Feld -> Setzlinge irgendwo auf der Map Anpflanzbar machen (Cops können diese beim finden entfernen & Zerstören) -> 1-2 Stunden wachsen lassen -> Marihuana -> Joints -> Verkaufen

    Pflanzen mit verschiedenen Objekten Wachsen lassen
    Obj1 (Pflanze Klein) wird in XX Zeit zu einer Großen Pflanze (Obj2)
    <3


    Würde das RP Fördern bezüglich das "Ticken" in der Stadt. Nicht jeder wird sich die Zeit nehmen und 1-2 Stunden darauf warten bis diese fertig gewachsen sind darauf dann noch verarbeiten was wohl auch ne Zeit in Anspruch nehmen würde

    Dennoch suchen wir Personen die Lust haben ihre Kreativität auszuleben und diese auszuüben.



    Also Hoch damit


    Erfahrungen sammelt man. Wieso fängt man dann nicht damit an ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Projektleitung & das Mapping Team

    Freisetzbar wird es nicht sein so mein Wissen

    Du wirst entscheiden können mit einem Key ob es angezeigt wird oder nicht


    So wie es jetzt mit dem Geld ist dieses wird Links angezeigt und du kannst die Anzeige mit F1 ein/-ausblenden

    Ja das stimmt aber da hängt es davon ab wie viele zu dieser Zeit online sind.

    Und in der Zeitung / Forum ist unter Staatsforum (was ich auf das beziehe was Ingame abgeht) wo aber nur etwas für Fraktionen, ist bzw ein bereich wo man Gegenstände zum verkauf anbieten kann. Aber es gibt kein Bereich wo man Events ankündigen kann wenn man nicht in einer Fraktion ist. Und ich glaube einfach was anzukündigen in Namen einer Fraktion z.B. der Polizei oder den Medics ist ja wohl auch nicht richtig. Deswegen habe ich das Anliegen eigentlich vorgebracht. Das jeder der auch nicht in einer Fraktion ist etwas schon weit früher ankündigen kann. Sollte es den Bereich schon geben dann sagt mir bitte wie der heißen soll.


    LG

    Events

    Richtig.

    Moin Moin!



    Wir kommen unseren Ziel immer näher. Nun seid ihr mal wieder gefragt!


    Wie stellt ihr euch das zukünftige HUD vor? Wie wollt ihr das haben oder wie soll es aufgebaut sein?

    Möchtet ihr das Blinkend haben oder doch dass es die ganze Zeit angezeigt wird?

    Lasst uns eure Gedanken doch mal hier und wir werden versuchen das bestmögliche aus euren Vorschlägen zu machen!





    Mit freundlichen Grüßen,

    die Administrative

    Moin Moin,

    Ich hätte da noch eine Frage an euch!
    Wie sieht es mit Komma Beträgen für euch aus ist das Interessant für euch?

    Sagt es uns doch unten was ihr davon haltet



    Mit freundlichen Grüßen,
    die Administrative