GTA 5 Probleme

  • Nein Habe ich bis jetzt noch nicht

    Ich habe aber die Grafik noch weiter Runter gezogen mal sehen wie es Jetzt aussieht

    Desweiteren habe ich die Client Ressourcen gelöscht aus dem Rage Ordner vielleicht gab es da auch Probleme

  • Toren beim LSC Fixen

    > Öffne deinen Dokumente Ordner > GTA V > Profiles

    > Lösche dann alle Ordner ( z.b 089CE070 kann aber varieren )

    > Starte dein GTA V Normal ( Dort wirst du in den Prolog geworfen)

    > Nachdem du am Anfang der Mission bist schließe dein GTA V wieder

    > Danach müsstest du einen neuen Ordner haben in dein Profiles Ordner

    > Gehe dort rein und ersetze alle Dateien die im Zip Archiv sind ( Sprich wirf alle Dateien aus dem Archiv in den Ordner der erstellt wurde )

    > Öffne dein RageMP und es müsste funktionieren


    https://workupload.com/file/tjtsuNTxBmr

  • Mein Spielstand ist nur bis nach Prolog und weiter nicht ... ich komme ja überall rein auser hier in das LSC

  • Hallo also Gestern ist das Spiel nicht 1 Mal abgestürzt und 8 Stunden Durchgelaufen

    Heute seit dem ich Online bin inerhalb von 1 Stunde mindestens 3 mal abgestürzt gibt es irgenwo eine Error.log oder .log datei um herauszufinden an was es genau liegt?

    wenn ja wo finde ich diese


    habe da mal was gefunden und unten angehängt vielleicht könnt ihr mir helfen

    Dateien

    • log1.txt

      (3,85 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • err_log.txt

      (59 Byte, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • errf_log.txt

      (17 Byte, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit Freundlichen Grüßen

    Tony Toretto

  • RAGE MP Ordner Checken ob alles in ordnung ist ggf. jemanden dazu nehmen und die ordner vergleichen ob dir vllt welche fehlen...


    Tipp der oft hilft bevor man in den Support rennt nix geht ich weis nicht wieso:

    Aus dem Ordner RAGEMP

    Client_Resource raus löschen und den GPUCache Ordner raus löschen... behebt meistes alle fehler ... wen du an deinen GTA Ordnern nicht herum gespielt hast.

    Im Bild nochmal Visuell dargestellt wie es im Ordner aussehen sollte und die 2 Ordnerdie gelöscht werden sollen rot markiert.