[VORSCHLÄGE] HUD

  • Moin Moin!



    Wir kommen unseren Ziel immer näher. Nun seid ihr mal wieder gefragt!


    Wie stellt ihr euch das zukünftige HUD vor? Wie wollt ihr das haben oder wie soll es aufgebaut sein?

    Möchtet ihr das Blinkend haben oder doch dass es die ganze Zeit angezeigt wird?

    Lasst uns eure Gedanken doch mal hier und wir werden versuchen das bestmögliche aus euren Vorschlägen zu machen!





    Mit freundlichen Grüßen,

    die Administrative

  • Moin,


    ich vermute es geht um die Anzeigen für Hunger, Durst, Tank, Geld usw.


    Ich persönlich finde es gut so wie es ist. Vielleicht sollte es einfach für alle Anzeigen die Möglichkeit geben diese ein- bzw. auszublenden.

    Vielleicht das ganze auch über ein eigenes Menü wie z.b. bei den Klamotten.


    Gruß Haro

  • Richtig.

  • ich wär für was neues und die anzeige vom bargeld finde ich passt nicht so zu dem durst hunger usw hud ... das könntet ihr vllt etwas schöner gestalten das es besser zueinander passt.

    ne uhrzeit im Hud wäre auch ganz nett... ich muss immer das handy ingame raus nehmen oder raus taben.

    gibt es da irgendwas zur auswahl hud mässig?


    ps: ich bin für ein permanentes Hud linke untere ecke

  • Ich fände für Durst einen Trinkbecher mit Strohhalm schön und für Hunger eine Salamipizza.

    Die Anzeige für Geld und km könnte vlt eine andere Farbe und Position bekommen finde ich, den hellen Hintergrund vlt transparent machen und die Position stört manchmal ein wenig finde ich wenn man z.B. einen Ausweiss gezeigt bekommt...

    Aber man kann es ja auch über F1 ausstellen wenn es einen stört.

  • Freisetzbar wird es nicht sein so mein Wissen

    Du wirst entscheiden können mit einem Key ob es angezeigt wird oder nicht


    So wie es jetzt mit dem Geld ist dieses wird Links angezeigt und du kannst die Anzeige mit F1 ein/-ausblenden

  • KneipenJoe

    Hat das Thema geschlossen