Ein großes Dankeschön

• Moin ihr Lieben!

Wir wachsen stetig und es erfreut mich das wir immer zahlreicher werden. Die Entwicklungskurve steigt gerade sehr gut nach oben. Ich möchte mich hier einmal in aller Öffentlichkeit erneut bei den Unterstützern die im Januar das Spendenziel voll gemacht haben bedanken. DANKE!

Mit jeder Spende, egal welcher Summe ist uns enorm geholfen! Vielen lieben Dank das ihr uns weiterhin ermöglicht das Projekt weiterzuführen. Gemeinsam rocken wir das! DANKE!

Danke das es euch gibt! Danke das ihr zu uns gefunden habt! Da einige immer wieder gefragt haben: JA es ist möglich über andere Arten zu Spenden, meldet euch einfach bei mir :)

Liebe Grüße,

euer Sky-LifeRP Team.

• Meine Lieben,

es ist nicht mal die erste Woche vom Februar vorbei und das Spendenziel ist mal wieder voll! Ihr seid der HAMMER! Vielen lieben Dank für diesen grandiosen Support. Ihr ermöglicht uns, unser Vorhaben! Unsere Vision des Projektes wird nach und nach wahr und ihr seid alle dabei. Jede einzelne Spende hilft uns enorm! Die Summe ist irrelevant die Geste zählt! Besonderen Dank an:

Ihr seid mindestens genauso bekloppt wie wir! 8)8o:thumbup:

Das Projekt wächst und wächst, somit auch die Unterstützung eurer seits. VIELEN LIEBEN DANK!!

• Meine Lieben,

Ihr seid der HAMMER! Vielen lieben Dank für diesen grandiosen Support. Ihr ermöglicht uns, unser Vorhaben! Unsere Vision des Projektes wird nach und nach wahr und ihr seid alle dabei. Jede einzelne Spende hilft uns enorm! Die Summe ist irrelevant die Geste zählt! Besonderen Dank an:

Ihr seid mindestens genauso bekloppt wie wir!

Das Projekt wächst und wächst, somit auch die Unterstützung eurer seits. VIELEN LIEBEN DANK!!

• Moin ihr Banditen und Ganoven! Und natürlich Ladys ;)

Das Projekt wächst und wächst nach wie vor, natürlich haben wir auch kleine Tiefpunkte aber Sky-LifeRP überrascht einem immer wieder mit der großartigen Community! Bei der ich mich auch finanziell bedanken möchte, ihr hilft enorm die recht hohen Kosten zu senken! Vielen lieben Dank!

Jede noch so kleine Spende hilft enorm und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht, nicht nur das dieses Projekt dadurch länger existieren kann - NEIN es zeugt von Wertschätzung und schenkt enorm viel Kraft und Motivation das man nicht komplett alleine auf den Kosten sitzt.

:thumbup: Ihr seid die Besten :thumbup:

Liebe Grüße,

Joe

• Meine Lieben,

wir arbeiten momentan enorm an der Stabilität um die Crashes auszumerzen leider leiden einige Features darunter die in der Entwicklung sind und noch für die Alpha Phase gedacht sind.. In der Zwischenzeit wurde das Projekt wieder fleißig unterstützt! Hier die Auflistung der letzten Unterstützer unseres Projektes :)

Jede noch so kleine Spende hilft enorm und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht, nicht nur das dieses Projekt dadurch länger existieren kann - NEIN es zeugt von Wertschätzung und schenkt enorm viel Kraft und Motivation das man nicht komplett alleine auf den Kosten sitzt.

Liebe Grüße,

Joe

• Meine Lieben,

wir arbeiten momentan an einigen aufhübschungen unserer Menüs um somit die Qualität des Gameplays zu verbessern! Es wurden einige Maps Veränderungen hinzugefügt um Los Santos neu erfahren zu können. In der Zwischenzeit wurde das Projekt wieder fleißig unterstützt! Hier die Auflistung der letzten Unterstützer unseres Projektes :)

Liebe Grüße,

Joe

Zitat
  • Meine Lieben,

ich hoffe ihr genießt die Sommer strahlen und das Privileg mit euren Engsten beisammen zu sein.. Das Sommerloch hat uns mal wieder erreicht =O ABER! Das lässt uns nicht abhalten weiterhin an diesem großartigen Projekt zu werkeln, dank den finanziellen Unterstützern existiert das Projekt weiterhin!

hier ein kleiner Spoiler in das kommende Update:

Liebe Grüße,

Joe

• Meine Lieben,

puuh! Wieder ein Monat rum! Es ist viel passiert und mal wieder hat sich gezeigt das ihr unser Projekt fleißig unterstützt und uns erhalten bleibt, wovon sich viele eine Scheibe abschneiden können. Bin froh das ihr genauso Gefallen an diesem Projekt habt wie ich. DANKE! Ein besonderer Dank an die finanziellen Unterstützer!

Liebe Grüße,

Joe

• Moin ihr Lieben!

Etwas verspätet aber ich habe euch nicht vergessen! Es passiert viel im Hintergrund und mal wieder hat sich gezeigt das diese großartige Community etwas dazu beiträgt. Ob nun Tatkräftige Unterstützung als Spieler oder als finanzieller Unterstützer! Danke an alle die dieses Projekt unterstützen.

Liebe Grüße,

euer Sky-LifeRP Team.

• Moin ihr Lieben!

Etwas verspätet aber ich habe euch nicht vergessen! Es passiert viel im Hintergrund und mal wieder hat sich gezeigt das diese großartige Community etwas dazu beiträgt. Ob nun Tatkräftige Unterstützung als Spieler oder als finanzieller Unterstützer! Danke an alle die dieses Projekt unterstützen.

Liebe Grüße,

euer Sky-LifeRP Team.