Beiträge von KneipenJoe

    Moin! Frisch aus dem Entwicklungsstübchen:


    • Neues Klamottenshop System.
    • Lifeinvader überarbeitet.
    • Ein paaaaaaaaaaar Bugfixes :saint:
    • Stabilitätsschraube wurde angezogen.


    Update wird gerade aufgespielt!



    Liebe Grüße,

    Freaky & Joe

    Moin! Wir aus der Entwicklung haben mal wieder etwas gebastelt!


    • Tankstellen und Shops sind nun kaufbar.
    • Mechaniker können nur noch in der Nähe von ihrem Grundstück ihre Tätigkeit ausüben...
    • Extra-Tuningteile für bestimmte Werkstätten nun verfügbar.
    • Tuningpreise wurden erhöht.
    • Tuningpreisberechung wurde überarbeitet.
    • Lizenz System wurde überarbeitet.
    • Diverse Bugfixes.


    Update wird gerade aufgespielt :-)



    Liebe Grüße,

    die schimpfenden Schreiberlinge

    Moin! Wir haben uns mal zusammen gesetzt und uns ein paar Kleinigkeiten überlegt:

    • Indikator für die Sprachreichweite hinzugefügt.
    • Ein paar Bugfixes.
    • Map Überarbeitungen.


    PS: Bitte löscht euren client_packages Ordner, da wir unsere Mods überarbeitet haben damit dieses Wirkung hat müssen die alten komplett entfernt und neu geladen werden. Keine Panik! Rockstar braucht heute nur etwas länger zum laden, man kommt früher oder etwas später rauf :-)


    Server startet gerade neu :thumbsup:


    Liebe Grüße,

    euer Sky-LifeRP Team

    Moin! Wir haben mal wieder ein wenig für euch gebastelt:


    • Diverse Bugfixes.
    • Arbeiten an der Stabilität.
    • Neuer Charakter Editor.
    • Diverse Berechnungen wurden korrigiert.
    • Stylist wurde komplett überarbeitet, ACHTUNG: Spieler die ihre Charaktere zu GT-MP Zeiten erstellt haben und den Stylist verwenden erhalten eine Korrigierung ihres Aussehens und sehen somit minimal anders aus.


    Liebe Grüße,

    die hier.

    Ich bin die Wärme deines Herdes an kalten Winterabenden.

    Ich bin der Schatten, der dich vor

    der heißen Sommersonne beschirmt.

    Meine Früchte und belebenden Getränke

    stillen deinen Durst auf deiner Reise.

    Ich bin der Balken, der dein Haus hält,

    die Tür deiner Heimstatt,

    das Bett, in dem du liegst und

    das Spant, das dein Boot trägt.

    Ich bin der Griff deiner Harke,

    das Holz deiner Wiege und

    die Hülle deines Sarges.


    -- Server startet gerade neu --

    Na ihr!

    Wir haben mal wieder ein wenig gebaut :)


    • Diverse Bugfixes.
    • Bauarbeiten am LOST-MC Gelände.
    • HATers hat nun geöffnet (Klamottenladen)
    • Der B-Finger ist zurück.
    • Ein paar neue Rücksäcke :thumbsup:


    Update wird in 15 Minuten aufgespielt!



    Liebe Grüße,

    wir hier!

    Moin!

    Mit dem Automatischen Neustart um 12:00 Uhr am Mittwoch wird folgendes Update eingespielt:


    1

    Neue Animationen hinzugefügt.


    2

    Beim An- und Ausziehen einer Schutzweste läuft eine Animation.


    3

    Diverse Bugfixes.


    4

    Es ist nun möglich Tattooshops zu erwerben! Diese Shops sind dazu da um die Muster zu erlernen, ist das Muster erlernt kann mit einer Tattoomaschine und Tattootinte das Muster an andere Spieler tätowiert werden(es kann nur im Tattooshop tätowiert werden)

    die Inhaber von Tattooshops können Schlüssel für ihre Shops weitergeben und wieder entwenden, jeder der einen Schlüssel zu einem Tattooshop besitzt kann dort ebenfalls Muster erlernen. Die Muster sind im Skill-System implementiert und anhand der Skill-Stufe wird die Zeit für das Tätowieren berechnet, genauso kann die Tattonmaschine prozentual kaputtgehen basierend auf der Skill-Stufe.

    Die Farbe und die Maschine muss hergestellt werden, wie diese hergestellt werden verraten wir hier nicht :) Findet es im RP heraus ;)

    Wer meinen Livestream verfolgt hat weiß das die Shops eine Arbeitszeit von etwa 6 Stunden haben (Vorbereitungen nicht inbegriffen in der Zeitangabe)



    Liebe Grüße!

    Meine Lieben,

    wir arbeiten momentan enorm an der Stabilität um die Crashes auszumerzen leider leiden einige Features darunter die in der Entwicklung sind und noch für die Alpha Phase gedacht sind.. In der Zwischenzeit wurde das Projekt wieder fleißig unterstützt! Hier die Auflistung der letzten Unterstützer unseres Projektes :)



    Jede noch so kleine Spende hilft enorm und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht, nicht nur das dieses Projekt dadurch länger existieren kann - NEIN es zeugt von Wertschätzung und schenkt enorm viel Kraft und Motivation das man nicht komplett alleine auf den Kosten sitzt.


    :thumbup: Ihr seid die Besten :thumbup:



    Liebe Grüße,

    Joe

    Moin! Hier nochmal ein kleiner Changelog ..

    • Diverse Bugfixes.
    • Arbeiten an der Stabilität.
    • Maploading reaktiviert.


    Update wurde aufgespielt, Server startet nun neu ;)


    Liebe Grüße,

    Wir hier.

    Einer wird noch vermisst dieser wurde in der Nähe gesichtet, wo Geld als Gold bezeichnet wird er versteckt sich ist aber nicht weit entfernt von seinem Tod, findet ihn Schnell sonst ist er fort.

    Sooooo die Angekündigten Wartungsarbeiten sind doch schon etwas früher fertig, da kaum da waren haben wir uns gedacht schieben wir diese etwas vor :) Neben Aufräumungsarbeiten, Updates und co am System wurde der Gameserver mit einem Update versehen, welches soeben online gegangen ist. Es ist nicht das erhoffte "Beta Update" welches sich aktuell noch in der Entwicklung befindet, zudem wir uns noch äußern werden.





    Mit freundlichen Grüßen,

    die Ansagendrücker aus dem #bugs Channel ehm..

    Ich meine die beiden Schreiberlinge

    Moin! Mal wieder ne Kleinigkeit aus dem Entwicklerstübchen.


    • Zeit vom Notfallsanitäter erhöht.
    • Jeder Spieler der länger als 3 Stunden aktiv auf dem Server ist erhält eine kleine Bonuszahlung welche auf die aktive Online-zeit basiert.
    • Mit der * Taste kann das Numpad ein- und ausgeschalten werden.
    • Diverse Bugfixes.


    Update wird nun aufgespielt.



    Liebe Grüße,

    das Entwicklerstübchen.