Beiträge von KneipenJoe

    Moin ihr Lieben!


    Etwas verspätet aber ich habe euch nicht vergessen! Es passiert viel im Hintergrund und mal wieder hat sich gezeigt das diese großartige Community etwas dazu beiträgt. Ob nun Tatkräftige Unterstützung als Spieler oder als finanzieller Unterstützer! Danke an alle die dieses Projekt unterstützen.




    Liebe Grüße,

    euer Sky-LifeRP Team.

    Um den Problematiken und komplizierten Wegen mit den Anträgen entgegenzuwirken wurde ein neues Antragsverfahren in das Panel eingearbeitet. Spieler haben nun die Möglichkeit Anträge über ein Formular im Panel einzureichen, Bilder und PDF Dateien können angehängt werden. Jeder Antrag erhält beim Einreichen eine Antragsnummer mit dieser kann der Status des Antrages nachverfolgt werden. Antragsteller haben eine Übersicht.


    Antragsteller kommuniziert über das neue Antragsverfahren mit der Administrative. Antragsteller und Administrative können Notizen hinterlegen um so, wenn nötig, Ergänzungen zum Antrag zu hinterlegen oder um Rückfragen abzuklären. Durch das Verfahren wird das Bearbeiten von Anträgen enorm vereinfacht.

    Moin!

    Es ist uns aufgefallen das ihr gerne eine Community Besprechung haben möchtet um diverse Dinge zu besprechen. Daher bieten wir am 03.10.2020 die Gelegenheit gemeinsam über diese Dinge zu sprechen. Ich bitte jeden darum sich ein paar konstruktive Gedanken zu machen oder ggfs.. sich etwas aufschreiben. Die Besprechung findet wie üblich auf unseren Teamspeak 3 Server im jeweiligen Channel statt. Das Mitschneiden der Besprechung ist nicht gestattet, ebenso das Streamen.


    Also nochmal zum festhalten:

    03.10.2020 18:00 Uhr


    Bis dahin!

    Moin. Aus dem ganz einfachen Grund da sonst jeder die Konzepte einsehen kann somit wäre Meta-Gaming möglich um dieses Vorzubeugen behandeln wir Konzepte vertraulich und nehmen diese ausschließlich als PDF Datei entgegen, da Konzepte gerne mal umgeschrieben wurden sind in der Vergangenheit.


    Aber keine Sorge! Es ist ein System in der Testphase um den aktuellen Problemen mit den Konzepten den Garaus zu machen.


    Liebe Grüße,
    Joe.

    Moin. Entschuldige die späte Antwort. Ich bin auch nur ein Mensch und habe noch anderes um die Ohren :D Wir hatten es bereits schon. Das Problem besteht dann das nur bestimmte Animationen gewählt werden und somit keine Vielfalt mehr entsteht, anderenfalls verleiten Tastenbelegte Animationen zum "ausnutzen"


    Allerdings bin ich auch wieder davon angetan es einzuführen. Zuvor wird aber unser komplettes Kreismenü-System überarbeitet!


    Liebe Grüße,

    Joe

    Moin! Habe ich bereits getestet da ich auch schon diese Idee habe. Ist leider so nicht umzusetzen da das Charakter komplett überarbeitet werden muss.


    Trotzdem kannst du gerne einen "Antrag" für eine Charakter-Überarbeitung einreichen.



    Liebe Grüße,

    Joe

    Moin! Entschuldige die späte Antwort! Wir haben einige Vorschläge zu den Frisuren erhalten und werden überprüfen ob wir es umgesetzt bekommen.


    Liebe Grüße,

    Joe

    Moin. Entschuldige die späte Antwort! Wir bereits in einem anderen Ideen Vorschlag beschrieben ist das neue Schlüsselsystem in der Ausbau-Phase das verlagern von Schlüsseln wird möglich sein, ob ein separates "Inventar" für die Schlüssel geben wird steht noch in den Sternen. Klingt aber nicht schlecht!


    Liebe Grüße,

    Joe

    Moin. Entschuldige die späte Antwort! Ja, es ist theoretisch möglich. Das Problem ist uns ist keine Animation bekannt die hierfür geeignet wäre. Als einzigen Indikator darüber ob jemand Telefoniert wäre diese "Komische" Animation - Muss man halt darüber hinweg sehen, da uns keine andere technische Möglichkeit bekannt ist.


    Liebe Grüße,

    Joe

    Moin. Entschuldige die späte Antwort! Das Unterboden Licht ist und bleibt erstmal eine Besonderheit und wird ausschließlich durch das Team ausgestellt. Eine Veränderung der Lichtfarbe ist durch die Seltenheit nicht vorgesehen.


    Liebe Grüße,

    Joe

    Moin. Entschuldige die späte Antwort! Dein Vorschlag ist natürlich bei uns schon eingegangen und die ersten Vorbereitungen hierfür wurden getroffen, das "Plünder-System" befindet sich noch in der Ausbau-Phase und muss noch ausgiebig getestet werden. Möglich wäre es aber ob wir es wirklich umsetzen können und werden wir noch nicht bekannt geben.


    PS: Die Idee werden wir im Hinterkopf behalten.


    Liebe Grüße,

    Joe

    Moin

    Wir haben mal wieder etwas gebastelt für euch :-)



    Shop

    Evlt habt ihr es schon gesehen! Wir haben angefangen die Menüs für die Shops anzufangen, ein separates Verwaltungsmenü wird noch kommen.


    Klamottensystem

    Dutzende neue Klamotten wurden hinzugefügt, hierfür mussten wir den Sync etwas überarbeiten damit die neuen Klamotten auch richtig angezeigt werden :-)


    Feuersystem

    Es können Brände entstehen wenn die Sonne mal wieder richtig knallt! Es ist aktuell Aufgabe des LSMC diese Feuer zu beseitigen! Mal eine nette Abwechslung zum Mediziner Alltag. Gerne kann eine extra Abteilung vom LSMC die für Unfallbergungen und Brandbekämpfungen zuständig sind, im "FDP" ist eine Truck Garage und ein Outfit-Point zur Verfügung gestellt wurden.



    Update wurde soeben auf den Server aufgespielt!



    Liebe Grüße,

    wir hier.

    Moin!

    • Liveinvader nachrichten können nun 300 statt 40 Zeichen haben
    • Bestellte Fahrzeuge haben nun ein Lieferzeitraum
    • Felgenauswahl mit ca 200 Felgen wurde hinzugefügt (es könnte sein das einige vorschau Bilder nicht mit dem Ergebnis übereinstimmen, daran arbeiten wir noch!)
    • Diverse Bugfixes


    Liebe Grüße,

    wir hier.