Finn Comey Administration

• Männlich
  • 26
  • aus Oldenburg
  • Mitglied seit 5. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
267
Profil-Aufrufe
238
Der Rage Server befindet sich derzeitig noch in der Alpha. Die Whitelist ist dennoch offen! Weitere Informationen findest du hier.
  • Ich bin Luis Braunbart ^^
  • Chief F.Comey Los Santos,09.03.2019 Bewerbung um eine Stelle als Ausbilder in der Polizei Sehr geehrter Herr Comey, früher als Kind war ich fasziniert von den Aufgaben eines Beamten. Ich bin gerade Als Police Office bei ihnen tätig welchen Ich in Los Santos nun weiter Ausbauen möcht . Aus diesem Grund bewerbe ich mich nun mit einer Initiativ Bewerbung bei dem Police Department Los Santos zum Aubilder. Im Sommer des Jahres 2000 schloss ich mein Abitur erfolgreich ab worauf Ich im Sommer 2018 mein Duales Studium an der Steinbeis-Hochschule Bremen absolvierte. Somit konnte ich direkt in die Berufliche Laufbahn der Polizei eintreten. Der Alltag eines Polizeibeamten ist mir mehr als bekannt. Gerade durch mehrere Einsätze wurden meine Sinne geschärft und somit abgehärtet. Mein Ausbilder hat mir vieles nahe gelegt und auch viel beigebracht,was ich gerne meine nächste Generation weiter vermitteln möchte und werde. und ich eine Große Hilfe bin für alle in Police Department, Voraussetzungen wie Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist sowie Einschätzungsvermögen bringe ich mit. Zusätzlich besitze ich fundamentale Kenntnisse im Umgang mit dem Computer und der Rechtswissenschaft. Mit freundlichen Grüßen A.Escobar